Nicht ich erkläre es, sondern eine Frau die mir von Anfang an, sehr gefallen hat. Also mit der ich sofort in RESONANZ gegangen bin. Diese Frau ist sehr interessant.

Bewertung und Entwertung gehört zu seinem täglich Brot, um sich selbst aufzuwerten.

Er hat ein Gespür für die Schwächen anderer und nutzt dieses pausenlos, um sein gegenüber zu verunsichern.

All das tut er nur, um selbst nie mit seinem eigenen Gefühl der tiefen Verunsicherung und Minderwertigkeit in Berührung zu kommen.

Schon interessant: Das heißt, der Narzisst fühlt sich in Wahrheit Minderwertig und klein.

Und durch die Mitläufer, die meistens zu blind sind um zu erkennen, wer er wirklich ist, bekommt er Stelzen, bis er umfällt.

Er bedient dein Verhaltens-Muster!

Ebenfalls interessant: Wer sich von Narzissten anziehen lässt, trägt dieses Muster ebenfalls in sich!

Nun um weiterzulesen, verweise ich auf die Quelle: Bitte genau lesen. https://www.flowering-tree.de/blog/der-narzisst-i/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick