Was ist mit Kickl`s Puma Truppe?

Wir brauchen Ordnung und Disziplin.

Migrantensturm, Flüchtlinge überrennen unser Land. Genau dies ist was mich stört!

Flüchtlinge, leben Anarchie, heißt dies im Umkehrschluss für mich. Das ist strafbar. Wir müssen in Gesetzen und Ordnung leben.

Puma, war eine Idee, die hat etwas gehabt. Menschen (Migranten) kontrollieren und nicht einfach von A nach Z laufen lassen. Und nirgends sind die angekommen.

Österreich rüstet sich für neuen Migrantensturm

Genau so eine Meldung macht Bauchweh.

Die Bilder dazu, noch mehr: Griechenland verstärkt Einheiten an Grenze

An der Grenze zu Griechenland war es am Samstag zu Zusammenstößen zwischen Migranten und der dortigen Polizei gekommen.

Es habe 9600 Versuche gegeben, die Grenze zu überwinden, sagte der stellvertretende Verteidigungsminister Alkiviadis Stefanis dem griechischen Sender Skai TV. Sie seien nicht erfolgreich gewesen. Zudem verstärkte das Land seine Einheiten an der Grenze. Die Internationale Organisation für Migration bezifferte die Zahl der Migranten an der Grenze derzeit auf 13.000.

Grenze überwinden? Warum kann man nicht warten, bis man kontrolliert werden kann? Warum müssen die sofort von der Türkei wegrennen und so viele Fragen, sind offen. Warum rennen? In der Türkei sind die ja sicher.

Quelle: https://www.krone.at/2107993

Grenzen öffnen, heißt ja nicht, gleich wieder losrennen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick