Was macht T - Mobile mit meinen Daten?

Registrieren: Mein Wertkarten Handy ist abgeschaltet. Guthaben 60 Euro. Ich muss mich erstens registrieren. Zweitens auch bei Guthaben wird ein Wertkarten Handy ab einer gewissen Zeit abgeschaltet und man muss neu laden.

Ich benutze dieses Wertkarten Handy seit Jahren. Für bestimmte Dinge reicht es. Will man umsteigen und sein Guthaben ausbezahlt haben, werden 16 EURO immer einbehalten. Hast gar nicht so viel Guthaben musst 16 Euro immer zahlen.

Da wächst Vertrauen, jetzt soll man denen seinen Namen, Adresse und alles nennen, einen Ausweis zeigen. Da kannst a Angst kriegen wirklich wahr.

Vertrag will ich nicht, da ist so viel kleingedrucktes wo man nicht mehr rauskommt und ich habe auch ohne Handy Vertrag genug Kosten. Als Bürger fühlt man sich hier ausgeliefert ist so, so viele haben Daten, die man denen die nie gegeben hat. Beispiel: Ich bekam Geschenke von einer Firma die nicht brauchte ok war gratis, aber woher wissen die so viel über mich?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick