Was sind 140 km/h für den?

Mercedes - AMG.

Ich bin mit dem Jaguar gefahren. 140 habe ich nicht geschafft. Doch mit einem Kollegen bin ich mitgefahren, der hat 150 km/h auf der Teststrecke geschafft.

Da drückt es einen bei einem so PS starken Auto nur noch in den Sitz. Aber auch bei langsameren Fahren, da spürt man, wie es einem in die Sitze drückt.

Ich habe Respekt bekommen.

Aber auch ein Gefühl von Täuschungs Manöver. Wie ich bereits sagte, auch wenn man 50 km/h fährt drückt es einem in die Sitze und es kommt einem schneller vor.

Die Techniker haben mein Gefühl bestätigt. Ist so, und wie schneller man fährt, um so enger erscheint einem die Fahrbahn. Es ist interessant mit PS starken Autos zu fahren und diese Unterschiede zu fühlen.

Teste ihn, kann ich da nur sagen. Nur so erkennt man ob man ihn auch will haben ;)

Die Bremsen sind auch MEGA, wenn man von einer sehr hohen Geschwindigkeit voll draufsteigt. Oder den Schleuderkurs fährt.

Geländewagen, SUV, Sportwagen, Limusine alles gestestet. Das ist MEGA.

https://www.krone.at/1742644

Den teste ich auch bald ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick