Wenn der Maulkorb nicht wäre?

FischundFleisch, Meinungsfreiheit ist relativ.

Immer freundlich bleiben.

Sonst droht hier die Sperre, oder gar Löschung.

Freie Meinung ist relativ.

Wenn man die Person nur erahnen kann, kann es schon krachen.

Da wird es manchen hier sehr leicht gemacht.

Andere die es meiner Meinung nach.. lassen wir es lieber? Gedanken sind hoffentlich noch frei.

Ich schaue mir immer Menschen mehrmals an, bevor, aber auch dies überlasse ich den Gedanken. Nein, so leicht ist es nicht, wie mancher glaubt und meint. Es ist eher lächerlich so zu denken.

Wie gesagt, leider haben wir den Maulkorb, Verbot Personen zu nennen. "Doch ich kann mich erinnern, wie er mich im Kommentar beschimpft hat, und ich meine nicht ihn, den man vielleicht denkt?

Wir dürfen nicht auf Personen aufmerksam machen. Wie vorsichtig soll man noch sein. Also können es mehrere sein?

Keine bestimmte Person. Manche sind ja bei Fischund Fleisch, mehr als beliebt, andere, na ja, Gedanken. Nur Gedanken, die ich eh nicht ausspreche, schreibe. Es sind nur meine Gedanken. Also ruhig Blut.

Ich habe eh meinen Maulkorb auf und den Mund zugeklebt. Also ganz ruhig bleiben. Und wie gesagt, ich spreche nicht von dieser Person und auch nicht von jener Person.

Der Maulkorb sitzt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick