Wenn ein Tierheim einen Hund einschläfern muss

Wir haben berichtet. Zwei Mitarbeiter eines Tierheims wurden derart gebissen. Die eine Frau musste notoperiert werden.

Heute wurde der Hund eingeschläfert: Die eine Frau wollte im guten Glauben ein Tierheim errichten und hat es mit aufgebaut. "Wir sind nicht nur erschüttert, sondern im Glauben zerstört, so ein weiterer Mitarbeiter"!

Beide Frauen haben nach dem Biss große Schmerzen.

Es sei ein Verbrechen am Hund geschehen, leider konnte man jetzt nicht anders um ihn zu erlösen. Der Besitzer muss ausgeforscht werden. Der muss den Hund derart gequält haben. Dieser Biss hätte fast zwei unserer Mitarbeiter ihr Leben gekostet!

Quelle: https://www.krone.at/1976111

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick