Wer geht am Flüchtlingsball demonstrieren?

Die Linken demonstrieren auch auf den verschiedenen Bällen. Sie veranstalten nun den Flüchtlingsball. Wer geht dort demonstrieren?

24. Wiener Flüchtlingsball

Der 24. Wiener Flüchtlingsball wird am Samstag, dem 24. Februar 2018, im Wiener Rathaus über die Bühne gehen. „Und wir begeben uns wieder auf eine musikalische Weltreise“, so Integrationshaus-Gründer Willi Resetarits, der sich besonders auf die Eröffnung durch „Graničari“ aus Nikitsch freut, zählt sie doch zu den ältesten kroatischen Folkloregruppen des Burgenlandes. „Mit dem Flüchtlingsball wollen wir trotz aller aktuellen Herausforderungen, der nicht gerade erfreulichen politischen Lage und der angespannten finanziellen Situation zeigen, dass man auch einmal feiern kann. Auch wenn wir den erhobenen Zeigefinger nicht vergessen wollen, der Flüchtlingsball ist gerade jetzt ein wichtiges Zeichen für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft!“

Der Eintritt ist auch nicht ohne, 45 Euro die billigste Karte.

Am 24 Februar, findet der Flüchtlingsball in Wien statt. Hier mehr dazu.

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180219_OTS0152/24-wiener-fluechtlingsball

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick