Wer von euch geht morgen arbeiten?

Karfreitag ist ja kein Feiertag mehr. Bei uns wird gearbeitet. Vorm Haus werden gerade Kabel verlegt, für noch schnelleres Internet. Und wir arbeiten an einer Erweiterung der Terrasse. Unsere Arbeiter kommen auch.

Geschäfte haben ebenfalls offen. Einige haben aber auch bei uns im Haus Urlaub, rechtzeitig angemeldet. :)

Allen die arbeiten müssen, ist ein Feiertag weggefallen. Die frei haben, haben einen Urlaubstag zusätzlich.

Der Osterhase (Regierung) hat schon ein Nest gemacht. Keine Sozialwohnungen mehr für Ausländer. Was da wohl die Opposition sagen wird?

Regierung will weniger Ausländer im Sozialbau

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Regierung-will-weniger-Auslaender-im-Sozialbau/376647355

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick