Wie Atom Raketen unser Klima beeinflussen!

Nordkorea, USA, Russland. Überall werden die Atom Rakaten abgeschossen. Vieles geschah schon weit vor unserer Zeit. Grausliche Bilder gibt es von solchen Versuchen.

Radioaktivität, Gravitation, Kräfte werden frei, die man kaum abschätzen kann. Sogar unter der Erde kommt es zu Bewegungen, wo der Mensch dann von Naturkatastrophen spricht. Dabei hat er dies durch sein Handeln hervorgeholt.

Der Machtsüchtige Mensch, der soviel Macht hat und diese so missbraucht, er könnte die Welt mehr als X mal in die Luft sprengen. Wer gibt diesen Menschen diese zerstörerische Macht? Warum hilft keiner diese Zerstörung zu verhindern?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick