Nun ich habe schon in der Schule gerne geschrieben.

Aufsätze und Tagebücher.

Geschichte hat mich schon immer interessiert.

Dokumentationen waren voll meines.

Meine Eltern hatten anderes mit mir vor.

Selbstverwirklichung wie ich es nenne, war nicht. Ging aber anderen oft nicht anders. Die Zeiten in den 1980 Jahren waren eben andere.

1990 In der Zeit wo wir voll in der Filmbranche waren. Wo ich schon längere Zeit mit meinem Partner zusammen lebte, da fingen wir beide an, lernten Leute kennen die uns in die Zeitungsbranche brachten. Besuchten beide dann die Medien Akademie und gingen unseren Weg.

Mein Mann spezialisierte sich später dann im IT Bereich.

Ich wechselte zu einer Ausbildung als Therapeutin. Verbinde heute beides miteinander. Und arbeite mit Menschen die zum einen verurteilt wurden, zum anderen Missbraucht und Vergewaltigt wurden. Das ist mein Lebenslauf im kurzem.

Arbeite auch mit Persönlichkeitsgestörten Menschen. Die glauben wegen ihrer Schwäche nicht mehr leben zu können oder wollen. Dabei jede Schwäche birgt auch Stärke. Dies wird leider immer wieder vergessen und im Unterbewusstsein vergraben. Diesen Schatz muss man heben dann geht es bergauf.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 05.05.2017 14:41:27

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick