Wie kam euch Kurz gestern im Sommergespräch vor?

Filzmeier sprach vom Alkoholiker ;)

Kurz am Rande des Nervenzusammenbruches?

So hat man ihn noch nie erlebt, doch es zeigte sich schon bei Milborn, mit dem stimmt etwas nicht.

Kurz war krank – eine Speiseröhrenentzündung hatte ihn gequält

Medikamente haben Nebenwirkungen und er sagte auch, es ging ihm sehr schlecht und er brauchte Medikamente.

Jetzt gehe es ihm aber wieder gut: Sagte er im Sommergespräch.

Die Zusammenarbeit mit der FPÖ sei gut gewesen. Doch der Ibiza Skandal habe alles zerstört. Er wisse nicht, wie es weitergehe nach der Wahl.

SPÖ, NEOS und Grüne, könnten noch immer die Mehrheit schaffen und die Türkisen, würden dann trotz Mehrheit verlieren.

Mit FPÖ ja, mit Kickl nein. Denn so Kurz, wenn es nur so geht, damit wir die Mehrheit halten können, dann ja, wieder mit der FPÖ.

Er Kurz lasse sich nicht von SPÖ, NEOS und Grünen zu Fall bringen.

Kurz sprenge wieder die Obergrenze für die Wahlen, laut Falter.

Jetzt kann man viel mehr Punkto Wahlen 2019 spekulieren

Hier mehr dazu: https://zeitimblick.info/kurz-war-krank-eine-halsentzuendung-hatte-ihn-gequaelt/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick