Die Polizei gab in einen sehr persönlichen Interview dazu eine Stellungnahme ab, die mir das Blut gefrieren ließ. Sexualstraftäter werden auf freien Fuß angezeigt.

Drogendealer dürfen nicht einmal angesprochen werden.

Egal, was ist, es wird vor allem über sogenannte Asylwerber ein Schutzschild gehalten. Die Linksradikalen haben alles umgedreht. Die Österreicher zu einer Art Schuldbürger gemacht. Und viele folgen diesem Aufruf.

Die Polizisten sind die bösen Schläger, da geht schon ein Drogendealer als Opfer hervor, weil man ihn abschieben wollte und sofort finden sich Anwälte dafür und er bekommt auch noch sehr viel Geld für seinen Mandanten.

Es ist eine Umkehrung, rechts wird sofort alles genannt was nicht in die linke Gesellschaft passt. Die Linksradikalen werden immer stärker und verändern diese Welt in die andere Richtung.

Die Polizei ist dem gegenüber immer machtloser.

Die Politik ändert nur auf dem Papier.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 23.04.2016 21:43:26

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick