Wie schwierig werden die Zeiten noch werden?

Unsere Regierung ist quasi wieder einmal isoliert, jetzt ist auch Gwessler in Isolation. Es wird immer schlimmer.

Dieses Virus kann noch viel mehr: Keiner weiß wohin es steuert!

Wie jetzt schon geschrieben wird, 2021 wird keine rettende Impfung kommen. Gestern auf oe24.

Die Wirtschaft bricht noch mehr ein. Arbeitsplätze vernichtet, Menschen wissen nicht wie es weitergehen soll. Gewalttaten nehmen zu.

Menschen haben Angst von anderen Menschen. Die Welt ist nicht mehr REAL! So viele Meldungen, so viel Ungewissheit wie nie zuvor. Und jeden Tag überschlagen sich die Meldungen.

Viele haben den Eindruck in einem Albtraum gefangen zu sein. Sie wollen einfach nur daraus erwachen. Die Wirtschaft bricht zusammen, dazu kommen noch Umweltkatastrophen, Abhängigkeit von anderen Ländern und vieles mehr.

Kleine Schritte, sonst wird die REIZÜBERFLUTUNG zu viel. Die negative Energie die einem gerade jetzt ganz schnell mit runter zieht. Kleine Schritte, Pause, Rast, in sich gehen, auftanken. Alles gute.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 07.10.2020 08:53:26

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick