Wie sinnvoll sind Kinderschutzeinrichtungen?

Gestern im oe24 TV: Der Anwalt gibt indirekt dem Kinderschutzzentrum die Schuld für die Tragödie die im Krankenhaus geschah, wo eine Mutter ihr 8 Monate altes Kind tötete?

Er meinte: "Das Kinderschutzzentrum habe erstens falsch reagiert und zweitens überreagiert, die Mutter noch fertiger gemacht als diese gewesen ist"!

Ausserdem habe man auch im Krankenhaus alles falsch gemacht, was man nur falsch machen könne!

Auch das der Sohn nicht mit dem Vater gesprochen hätte, sondern gleich den Vater angezeigt hätte, wäre falsch gewesen.

Sein Mandant hätte nichts gemacht und komme hoffentlich in spätestens 2 Wochen frei.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick