Wie weit hat es die Welt gebracht?

Burka-Aktivistin attackiert uns mit Nazi-Vergleich

Erst am Sonntag hatte die umstrittene Frauenbeauftragte des ebenso umstrittenen Islamischen Zentralrats Schweiz (IZRS), Nora Illi, für Aufregung gesorgt, als sie mit einem Niqab durch Wien spazierte (siehe Video oben). Nun provoziert die 33-Jährige erneut: In einem Twitter-Post vergleicht sie das Burkaverbot mit Konzentrationslagern der Nationalsozialisten.

Da findet man keine Worte

Beleidigen will ich nicht, steht mir nicht zu. Doch was muss diese Frau denken, fühlen, damit sie solche Aussagen trifft?

Auch die Diskussion, die beendet wurde auf oe24 TV zeigt, wo die Menschen oder einige von ihnen stehen!

Frieden ist hier schwer möglich, weil nicht einmal Diskussionen wirklich möglich sind.

Quelle: http://www.krone.at/600246

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 26.11.2017 03:19:35

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 25.11.2017 23:22:53

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 25.11.2017 14:07:19

13 Kommentare

Mehr von zeit im blick