Was ist Liebe?

Ist es nur auf Sex progammiert?

Ich weiß was Liebe ist, es ist wenn es einem gut geht und wenn es einem schlecht geht, da zu sein. Halten, kuscheln, trösten.

Es ist Zauber, Zauber der Heilung, Zauber der Hoffnung, Zauber des Glücks, wenn man nur an einander denkt. Wenn man sich sieht, leuchten die Augen wie Sterne. Und funkeln wie Diamanten.

Den Reichtum zu besitzen, durch den Menschen den man liebt. Die Sonne leuchtet so hell, wenn Er durch die Türe kommt. Der Körper viele leuchtende Sterne funkeln darauf, viele Diamanten glitzern im Bergwerk des Körpers, von dem, dem man liebt.

Er belebt. Er macht wach, Er macht ruhig und etspannt. Die Liebe wird nicht enttäuscht, Er täuscht nicht. Klar wie ein Fluss. Es ist Liebe.

Wir sind eins. Auch viele Gedanken spiegeln die Einigkeit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick