Wien: Polizist überfährt bei Einsatzfahrt Fußgängerin (35)

Leider starb die Dame noch an der Unfallstelle.

Einsatzfahrten sind gefährlich. Die Polizisten machen immer wieder Sicherheitsfahrten, zum Beispiel beim ÖAMTC in Teesdorf. Da wird geübt wie man mit gefährlichen Situationen umgehen kann.

ATV hat dies in einer Sendung vor kurzem gezeigt, war spannend.

Leider kam es heute zu einem tragischen Unfall. Wo ein Polizist bei einer Einsatzfahrt, eine Frau (35) überfuhr. Die Frau war nicht mehr zu retten.

Kronen Zeitung: Der Polizeiwagen soll am Donnerstagabend gegen 16.15 Uhr auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen sein, als er beim Verteilerkreis die Kreuzung überfuhr. Dabei kollidierte er mit einem Jaguar.

Das Fahrzeug der Exekutive sowie der Privat-Pkw wurden durch die Wucht des Zusammenpralls weggeschleudert.

Die 35-Jährige, die an der Ampel wartete, wurde erfasst.

Die 35 - Jährige hatte keine Chance.

Quelle: https://www.krone.at/1986822

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick