Wien strahlt und euch ist es wurst?

Die Geigerzähler haben wie wild ausgeschlagen.

Die Schüler demonstrieren auf den Straßen und sie wissen gar nichts davon was in nächster Nähe gerade geschieht.

Die Polizei versucht zu beruhigen.

Die Kronen Zeitung recherchiert und entdeckt immer mehr Skandale. Die Wiener schlafen, wurst. "oh du lieber Augustin, alles verstrahlt"!

"Eine schöne Leiche, etc"! WIEN IST ANDERS IM WAHRSTEN SINNE.

Im Zuge eines Einsatzes wurden in einem Container etwa 50 gelagerte Fässer vorgefunden und deren Inhalt überprüft. Laut den untersuchenden Experten handelt es sich um schwach strahlenden medizinischen Abfall, jedenfalls aber nicht um Atommüll. Die Experten beurteilten die Situation als nicht akut gefährlich für Mensch, Tier oder Umwelt, weshalb auch kein sofortiger Abtransport erfolgen musste.

So jetzt wissen wir es. Alles nicht gefährlich, auch wenn die Geigenzähler ausschlagen.

Nun die verschiedenen Meinungen hier zusammen gefasst. Lesenswert. Auch wenn alle so mir scheint, den Kopf in den Sand stecken. :)

Quelle: https://zeitimblick.info/wien-strahlt-wien-ist-anders/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick