Wir haben Probleme und wir müssen darüber reden.

Wie die Dame, die pro Flüchtling war, in der Sendung Thema. Sie sagte aber auch, ja es gibt diese und diese Verbrechen durch Flüchtlinge. Es ist aber nicht die Mehrheit!

Da hat die Dame in Thema recht, es ist nicht die Mehrheit.

Die Flüchtlinge haben aber auch Angst, nicht nur das einheimische Volk.

Eine andere Dame hatte Flüchtlinge aufgenommen, die stehen aber mittlerweile vor der Abschiebung. Die Gemeinde habe Angst um ihre Schafe sagte die Dame. Angst sie könnten gestohlen und geschächtet werden.

Das gegenseitige Vertrauen unmöglich.

Sie wollen helfen und werden angefeindet, sagten die im interview die Flüchtlinge bei sich aufgenommen haben.

Gegensätze, die im Kampf sind. Mit verbalen Angriffen und Gewalt begegnet wird. Es war erfrischend wie Sachlich in der Sendung Thema gesprochen wurde. Aber echt.

Dummheit, sind verbale Angriffe, keine Argumente zu haben und nicht Sachlich sprechen zu können. Manche scheinen gar nicht zu wissen, was sie damit anrichten. Und wie sehr sie sich selbst und dieser Plattform schaden.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 19.09.2018 10:12:31

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 18.09.2018 20:39:24

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick