Wir lassen uns unsere Grundwerte nicht zerstören. Nur weil ihr (Terroristen, IS) unser Lebensmotto nicht verstehen wollt.

"Auch wenn wir das Glück haben, in einem grundsätzlich sicheren Land zu leben, leben wir leider nicht in einer sicheren Welt", meinte der Bundeskanzler. Der Anschlag sei von "Hass auf unsere Lebensmodell" und "Hass auf unsere Grundwerte" getragen. Man werde nun Täter und Hintermänner jagen und einer gerechten Strafe zuführen.

Kein Recht in unseren Land zu leben und hier Unfrieden und Gewalt zu stiften.

Wenn wer nicht in einer freien Gesellschaft leben kann und will, soll er gehen. Oder wird gegangen.

Ludwig: IS-Rückkehrern soll Staatsbürgerschaft aberkannt werden

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/kurz-kampf-zwischen-zivilisation-und-barberei/452665853

Das sagt Bürgermeister Ludwig: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/ludwig-is-rueckkehrern-soll-staatsbuergerschaft-aberkannt-werden/452734047

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 04.11.2020 22:42:48

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.11.2020 22:23:48

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 04.11.2020 16:27:26

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick