Wir sind kein Asyl Land und kein Migrations Land

Ein deutliches Zeichen wurde spätestens heute gesetzt.

Wir haben auch keine Bringschuld: ÖVP und FPÖ beschlossen ein Budget, es bringt dies so nahe wie nie zuvor.

Kaum mehr Geld für Flüchtlinge; Migranten und Asylanten. Egal wie man diese nennt.

Abschiebungen wie nie. Egal ob hier geboren, oder gutes Deutsch.

Alle Medien sagen dies, es ist besser die Menschen kommen nicht mehr. Es würde diese nur mehr enttäuschen.

Wir haben eine Regierung, die damit spätestens jetzt Schluss gemacht hat.

Aber auch Menschen die hier arbeiten und Kinder in der Heimat haben, werden es so schwer wie nie zuvor haben. Kindergeld in die Heimat wird gekürzt.

Spätestens seit heute, soll dies allen klar werden.

Menschen die man nicht in den Arbeitsmarkt eingliedern kann, werden um so schneller abgeschoben werden. Aber auch die welche hier schon eine Lehre machen, werden vermehrt abgeschoben.

Afghanen wird dies vermehrt drohen, den diese sollen in Kabul sicher sein. Andere haben nur noch Recht auf Zeit hier. Staatsbürgerschaften werden erschwert.

Der TENOR von TÜRKIS/BLAU: "Wir sind kein Asylland, Kein Flüchtlingsland und kein Migrantenland und wir haben keine Bringschuld"!

Eines kann ich schon jetzt sagen: Dieses Bündnis wird in 5 Jahren noch einmal kräftig zulegen.

Vereine wie ZARA und viele andere werden ebenfalls zu den Verlierern gehören. Weil auch ihr Budget soll gekürzt werden.

Flüchtlingshelfer werden diese bei uns ebenfalls bald bestraft?

Immerhin geht man schon in die Lehre zu Viktor Orban.

Die Österreicher werden es der Regierung TÜRKIS/ BLAU in 5 Jahren danken. Die SPÖ endgültig verlieren, wenn diese so weiter macht?

Die Liste Pilz wird es in 5 Jahren nicht mehr geben. NEOS, steht in den Sternen? Aber nicht mehr wie jetzt, nicht viel mehr

Bald werden auch die Wiener Grünen abgewählt sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick