Wirklich dramatisch: Bub (8) vor dem Zug gestoßen, tot

Und jetzt schreie ich Scheiß Neger, weil es angeblich ein schwarzer war. Ein wahnsinniger Neger!

Sorry, aber es ist zu viel, ein Neger hat einen Bub (8) vor den Zug gestoßen. Der muss vollkommen durchgedreht gewesen sein, er wollte auch noch eine Frau vor dem Zug stoßen.

oe24: Mann laut Polizei afrikanischer Herkunft

Der Mann ist laut Polizei afrikanischer Herkunft, wie die "Bild"-Zeitung berichtete. Er soll aus Eritrea stammen. Das Motiv sei noch völlig unklar. Eine Beziehung zwischen dem Mann und den Opfern soll es nach derzeitigem Stand nicht geben.

Ja, ich würde auch scheiß weißer schreien, weil da gibt es nichts mehr zu verharlosen. Nie wieder freilassen, da wäre ich auch für die Todesstrafe. So einer darf nie wieder in die Bevölkerung.

Ich rege mich auf, ich rege mich zurecht auf!

Ein Kind (8) ist tot, weil es ein Neger vor dem Zug gestoßen hat!

Hier der ganze Bericht, Quelle, oder eines der Quellen.

https://www.oe24.at/welt/Mann-schubst-Kind-vor-ICE-8-Jaehriger-tot/390662536

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 29.07.2019 15:06:11

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick