Wohin mit dem Atommüll in Österreich?

Das war schon immer ein großes Problem, von dem die Bevölkerung sehr im unklaren gelassen wird.

Scheint aber der Bevölkerung eh ziemlich wurst zu sein. Es gibt kaum Reaktionen, wann macht man sich lustig und verdrängt. Und strahlen tut eh viel.

Die Bevölkerung hat keine Sorgen.

Die Machenschaften skrupelloser Unternehmer, nein liebe Kronen Zeitung, so kann man es nicht sehen. Es ist ein Problem, viele wollen es eh nicht erkennen. Haben gar keine Lösungen. Sind wir froh dass es Unternehmer gibt die sich mit dem großen Problem beschäftigen.

Diese Unternehmer setzen mehr Verantwortung ein, wie so mancher aus dem Volk. So kann man es auch im Umkehrschluss sehen.

Das Volk ist naiv, zumindest der Großtleil. Und viele haben eine Tourette Erkrankung, wenn diese wo schreiben. Können sich nur durch Schimpfen und andere beflegeln ausdrücken.

Viele Medien haben deshalb schon die Kommentar Funktion deaktiviert. Immer wieder geschieht es auch bei euch, der Kronen Zeitung. Menschen mit Tourette scheint es sehr viele zu geben.

Wir haben ein Menschen Problem, sonst nichts: https://www.krone.at/1884844

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick