Teil 2

Es macht betroffen, was man alles im TV und online Medien sieht.

Menschen auf Park - Bänken. Menschen die unter Müll liegen. Aber auch Menschen die den Müll liegen lassen.

Menschen in Decken gehüllt. U - Bahn Stationen die zugesperrt haben. Menschen die am Boden liegen, neben einander.

Es gibt zwar Waschstellen und wo sie sich umziehen können. Doch viele wollen gar nicht mehr. Und können auch nicht mehr.

Sie urinieren auf der Straße.

Machen auch ihr großes Geschäft auf der Straße: Am Schauplatz Team zeigte einmal vor Monaten grausliche Bilder. Haben keine Kraft mehr. Oft machen sie direkt vor ein Geschäft ihr Geschäft. Die Geschäftsleute zeigten sich in der Sendung am Schauplatz sehr sauer.

Da sind Menschen dabei, zum Beispiel ein Mann, Arbeit, schönes Reihen Haus, dann verlor er die Familie durch einen Unfall. Das Haus wurde versteigert, er konnte nicht mehr arbeiten. Mehrere Selbstmordversuche. Das Schicksal kann grausam sein.

Es konnte keiner helfen. Die Trauer war und ist zu groß.

Dem Mann ist heute alles egal. Sein Leben ist ihm nichts wert. Er will nicht und kann nicht. Und so geht es sehr vielen. Sie können nicht mehr. Und keiner kann ihnen helfen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick