Wusste nicht, dass es so ein Heim gibt

Was soll man da noch sagen?

Ich denke mir mal viele wissen nicht, dass es im 21 Jahrhundert mitten in Österreich so ein Heim geben soll?

Viele sind mit dieser Nachricht, überfordert. Weil man an so etwas wirklich nicht denkt. Schon gar nicht, dass es geduldet wird

Türkisches Schülerheim in NÖ: Kopftuch-Pflicht, Juden sind böse.

Kopftuchpflicht ab 9 Jahren

Gehirnwäsche?

Männer müssen Frauen aus dem Weg gehen

Was da noch alles steht, ist furchtbar.

Jeder soll den Artikel selbst lesen und sich ein Bild machen.

Ich fühle mich als Leserin derart vor dem Kopf gestossen, weil ich ja keine Ahnung hatte. Was ist noch alles los, von dem wir nichts wissen?

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Tuerkisches-Schuelerheim-in-NOe-Kopftuch-Pflicht-Juden-sind-boese/268375870

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick