Wer glaubt, unter diesem Titel hier tatsächlich Tipps und Sprüche (die womöglich auch noch funktionieren) zur Erfüllung seiner feuchten Träume findet, ist – mit Verlaub – etwas naiv. Und vermutlich auch ein Arsch.

Clickbait-Alarm!

Wenn du wirklich einen tollen Menschen kennenlernen willst zum Verlieben und Lieben, Vielzeitverbringen und Innigkeit mit ihr/ihm/?? erleben – dafür gibt es auf diesem Planeten kein Rezept.

Was vielleicht helfen könnte: Sei eine gute Version von dir selbst. Sei aufmerksam, interessiert und respektvoll. Erlaube dir Schwächen und lasse Schwächen deines Gegenübers zu. Konzentriere dich auf Positives und Gemeinsamkeiten. Sei dir immer im Klaren, dass nur du selbst für dein Glück verantwortlich bist. Spüre und genieße die Leichtigkeit des Lebens, sei mutig, lasse Gefühle zu … es könnte so einfach sein, wären da nicht ein paar

No-Gos

Noch bei Mutti wohnen, Ungepflegtheit und Löcher in den Socken, Besserwisserei, Streitsucht, Angst vorm Alleinsein, Gehässigkeit, Gleichgültigkeit, nicht ausreden lassen oder zum Beispiel Handysucht – um nur ein paar Beispiele zu nennen für Eigenschaften, die einen ausgesprochen hohen Abtörn-Faktor besitzen.

Die dümmsten Sprüche aller Zeiten

Damit wir hier wenigstens etwas die Klischees erfüllen, die sich so ums Flirten und Aufreißen ranken: Hier ein paar der – meiner Meinung nach – dümmsten Anmachsprüche aller Zeiten:

Ist es hier wirklich so heiß, oder liegt es an dir?

Hast du dir eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?

Sind deine Eltern Terroristen? Du bist scharf wie eine Bombe.

Die Moral von der Geschichte: Ihr müsst euch schon selbst eure blauen Flecken und blutigen Nasen holen, eigene Erfahrungen sammeln, zu euch selbst finden. Zweitens: Ich kenne den Weg zu Glück und Liebe so wenig wie alle anderen auf diesem Planeten. Und drittens: Wer so blöde und respektlos ist, sich „jemanden aufreißen“ zu wollen, hat es gar nicht verdient, mit wohlwollenden Ratschlägen versorgt zu werden oder eineN PartnerIn fürs Leben oder auch nur für ein paar schöne Stunden zu finden.

Peace & Love!

Mehr Storys von mir über Liebesdinge und andere Schweinereien gibts hier!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lesespass

lesespass bewertete diesen Eintrag 17.02.2018 09:23:12

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 17.02.2018 03:20:56

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 16.02.2018 20:17:56

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 16.02.2018 19:53:44

57 Kommentare

Mehr von Anita X. Dream