An das kollektive Heil der Volksgemeinschaft glauben die Deutschen trotz zweier verlorener Weltkriege, trotz des Untergangs des Sozialismus im Osten, trotz schwindender Demokratie und trotz bevorstehender Klimakatastrophe.

Alle für den Kaiser, alle für den Endsieg, alle für den Sozialismus, alle für den Frieden, alle für die Klimarettung, und nun auch alle für die Organspende. Diese totalitäre Geisteshaltung ist so tief in der deutschen Volksseele verhaftet, dass der Wahn endet, die Deutschen müssen alles besser machen. Sie müssen schon deshalb alles besser machen, weil sie über allen Völkern, ja selbst über die Österreicher stehen.

Da es kein Menschen- oder EU-Recht auf die Organe anderer gibt, wird der hirntote Körper des Staatsbürgers zum Eigentum des Staates erklärt. Der Staatsbürger darf sich zu Lebzeiten widersetzen, zuweilen auch danach, muss dafür damit rechnen, dass er bei der Zuteilung von lebenden Organen hirntoter Körper benachteiligt wird.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 05.04.2019 06:22:39

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 04.04.2019 18:49:09

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 04.04.2019 17:28:13

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 04.04.2019 16:57:57

40 Kommentare

Mehr von anti3anti