Friedensaktivisten Walter Ulbricht & Angela Merkel: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Die 764 Kilometer lange und 3 Meter hohe unüberwindliche, mit Stacheldraht bewehrte Mauer und mit Todesstreifen zwischen Syrien und der Türkei ist von der EU bezahlt worden. Die Anlage dient den gutmenschlichen EU-Heuchlern, den flüchtenden Massen den Weg von Syrien in die Türkei zu versperren. Die Todesgrenze ist als Folge des EU-Flüchtlingsdeals gebaut worden. Der Partner Erdogan hat gedroht, die Massen, die in die Türkei einströmen, weiter nach Europa zu befördern.

Die Bundesregierung behauptet, dass der Türkei-Deal die Flüchtlingskrise (sprich: die Flüchtlingsströme) eingedämmt habe. Viel Leid wird den Syrern erspart: Denn nun sterben die Flüchtlinge nicht mehr in der Ägäis, sondern bereits an der türkisch-syrischen Grenze. Wie die Grenzsicherungen der DDR Richtung Westen handelt es sich auch hier um einen äußerst effektiven und modernen Todesstreifen. Erdogans muslimische Soldaten schießen auf jeden Migranten, der sich der Grenze nähert, ob Gläubiger oder Kurde. Die türkische Armee spricht von "gezielten Warnschüssen". Die EU akzeptiert die Todesschüsse an der Grenze. Offiziell dient die Mauer an der Grenze zu Syrien dem Schutz vor Terroristen.

Internationale Organisationen schätzen, dass über eine halbe Million flüchtende Syrer im Grenzgebiet ausharren, die in die Türkei fliehen wollen. Die Lager an der Grenze sind überfüllt. Frauen und Kinder schlafen im Gebüsch, Nahrung ist knapp. Der Schlepperpreis hat sich von 100 € auf 1.000 € verzehnfacht.

Die EU begrüßt die Menschenrechtsverletzungen an der syrisch-türkischen Grenze. Weder die Bundesregierung, noch die EU-Kommission haben sich für die Beendigung der Massaker eingesetzt. Kanzlerin Merkel will, dass NATO-Partner Erdogan die Flüchtlinge von Europa fernhält - egal mit welchen Mitteln. In Europa wird das Bollwerk gegen Flüchtlinge schweigend geduldet.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 24.01.2019 07:01:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.01.2019 19:31:07

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 23.01.2019 19:27:27

2 Kommentare

Mehr von anti3anti