Der Opa ist in Corona-Zeiten mit seinem Enkel unterwegs. Der Opa muss vor Corona geschützt werden, indem er sich dem Enkel nicht auf Tuchfühlung nähert. Abstand wahren, und das mehr als vorgeschrieben. Sie marschieren im Park, immer am See entlang - zum Kletterbaum.

Der See ist fast umrundet, als beide auf die Südseite kommen. Dort steht ein Kletterbaum. Da will der Enkel hin. Nun sitzen an genau dieser Stelle verbotenerweise zwei junge Männer, beide mit Migrationshintergrund. Beide ziehen genüsslich an einer Shisha-Pfeife, ihre Gesichter ganz entspannt und der Sonne zugewandt.

Der Enkel klettert auf den Baum und blickt auf die beiden jungen Männer, die unter ihm sitzen. „Seid ihr verheiratet?“ Verwundert schauen die beiden hoch, sind so verblüfft, dass sie nur ein „Nein“ herausbringen. „Dann sitzt ihr zu nah beieinander. Der Abstand muss zwei Meter sein.“

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.05.2020 12:38:34

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 02.05.2020 12:13:50

3 Kommentare

Mehr von anti3anti