Wenn der hart arbeitende Proletarier nachts schon schläft, schaut sich der reiche Müßiggänger die besseren Sendungen im öffentlichen Bezahlfernsehen an. Am 2. April 2017 wird ein guter und interessanter Filmbericht bei „ttt – titel, thesen, temperamente“ ausgestrahlt, der sich mit dem Holocaustleugner David Irving befasst. Nach dem Ende des Berichtes biegt die Moderation unvermittelt auf Fake-News um, denn Holocaustleugnungen sind nach Ansicht der ttt-Moderation Fake-News. Hierbei wird die Holocaustleugnung der Klimawandelleugnung des US-Präsidenten Trump gegenübergestellt.

Warum soll das Leid, dass die Deutschen den Juden angetan haben, nicht im Deutschen Fernsehen thematisiert und instrumentalisiert werden? Wer will das dem öffentlichen Bezahlfernsehen verbieten, das auch der hart arbeitende Proletarier wie der reiche Müßiggänger finanziert? Dem reichen Müßiggänger, der am Montag in seinem ruhigen Haus bis mittags schläft, versorgt „ttt“ mit Ideen, die den Proletarier eh` kaum interessieren. Besser, wenn dieser schläft, damit er am Montag früh ausgeruht und billig der Gesellschaft seine Arbeitskraft erneut zur Verfügung stellen kann.

Die ttt-Ideen münden in die Frage, welche der beiden Fake-News, Holocaustleugnung oder Klimawandelleugnung, die schlimmere sei. Die Antwort ist einfach: Schlimmer als die Holocaustleugnung ist die Klimawandelleugnung. Die Holocaustleugnung hat 6 Millionen Juden das Leben gekostet. Sollte der Holocaust wiederholt werden müssen, so kämen maximal weitere 15 Millionen Juden um, weil weltweit nach Jahrtausenden der Verfolgung und Ermordung nicht mehr Juden vorhanden sind.* Kaum zu glauben, dass 1.6 Milliarden Muslime, die täglich vorgeben, bereitwillig ihr Leben für Allah oder Mohammed wegen der Ehre oder einem anderem Mumpitz opfern zu wollen, unfähig sind, die wenigen Juden zu besiegen!

* Vor 2.000 Jahren hat es 3.000.000 Juden und 2.000.000 Chinesen gegeben. Heute leben auf unserem Planeten weit über 1.000.000.000 Han-Chinesen gegenüber 15.000.000 Juden. Gibt es dazu eine theologische Begründung? Ja, Gott wollte ein großes Volk!

Der Klimawandel hingegen bedroht die gesamte Menschheit! Es wird mit mindestens einer Milliarde Toter gerechnet, sollte es der Weltgemeinschaft nicht gelingt, das 2°C-Ziel zu schaffen. Unter der Milliarde von Toten werden sicher einige Juden und sehr viele Chinesen sein.

Logiker unter den Lesern dieses Artikels werden einwenden, dass die Leugnung des Klimawandels nur die menschengemachte Klimaerwärmung betrifft. Die alltäglich feststellbaren Wetterveränderungen, i.e. Klimawandel, werden von niemanden in Frage gestellt. Diesen rational denkenden Menschen wird geantwortet, dass es gleichgültig ist, ob die Menschheit an einer menschengemachten oder einer natürlichen Klimaerwärmung zu Grunde geht. Die menschengemachte Klimaerwärmung lässt sich jedoch besser vermarkten und sollte deshalb der natürlichen Klimaerwärmung vorgezogen werden.

Die Leugnung des Holocausts ist in Deutschland ein verfolgungswürdiges Delikt. Doch die Strafverfolgung soll ausgehebelt werden zu Gunsten der Leugnung des Klimawandels. Die deutsche noch im Amt-Regierung geht das langsam und konsequent an. Die Noch-Bundeskanzlerin und Bald-wieder-Bundeskanzlerin und ihr Außenminister Gabriel empfangen König Johann Ohneland aka Abu Mazen aka Mahmud Abbas, der sich noch heute rühmt, seine Promotion in Moskau über die nicht vorhandene Judenvernichtung der Nazis verfasst zu haben. Einige Jahre und viele Milliarden $ aus den USA und noch mehr Milliarden € aus der EU später lässt sich Abbas hernieder, die Zahl der von den Deutschen ermordeten Juden auf eine Million anzuheben.

Der in Deutschland gern gesehene Holocaustleugner wird vom Außenminister mit den Worten: „Mein Freund Abbas“ empfangen.

Abbas wird sich hüten, als Klimawandelleugner in Deutschland in Erscheinung zu treten.

PS: Den Erzengel Gabriel erkennt man an den roten Socken:

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 05.04.2017 03:18:08

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 04.04.2017 22:03:54

12 Kommentare

Mehr von anti3anti