Der Vorsitzende der Niederländischen Freiheitspartei, Geert Wilders, sagt einen zugelassenen Propheten-Mohammed-Karikaturen-Wettbewerb ab. Als Grund gibt er an, dass er Gewaltausbrüche verhindern will. Er habe von Muslimen mehrere Todesdrohungen erhalten und befürchtet, dass Teilnehmer des Propheten-Mohammed-Karikaturen-Wettbewerbs zu Schaden kommen werden.

Mit dem Einknicken Wilders vor muslimischen Terror habe die Niederlande den letzten Kämpfer für Freiheit und abendländische Demokratie verloren. Bald werden gewaltbereite Muslime in der Lage sein, die die politisch-gesellschaftlichen Vorstellungen der Bewohner der Niederlande nicht teilen, ihre Forderungen erhöhen, um ihre islamischen Vorstellungen durchzusetzen. Die Kotaus der deutschen Regierung vor dem obersten Türken sprechen dafür, dass auch in Deutschland sich die Sitten und Gebräuche bald signifikant zum Nachteil der integrierten Einheimischen ändern werden.

Beispiel vor Kurzem: In Wiesbaden wird eine Erdogan-Statue entfernt, weil man Gewalt von muslimischer Seite befürchtet.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 16:00:24

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 13:02:11

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 11:55:21

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 07:19:24

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 06:41:54

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 31.08.2018 22:01:23

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 31.08.2018 20:38:57

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 31.08.2018 20:24:22

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 31.08.2018 17:07:41

31 Kommentare

Mehr von anti3anti