Heute früh, 19. Juni 2018, 5 Uhr früh, eine Meldung im Radio, D. Trump, der Präsident von Amerika denkt über eine Weltraumarmee nach! Er möchte damit die Vorherrschaft der USA im Weltraum "deponieren", bzw. "anmelden". Diese Meldung muß man erst einmal sacken lassen!!

Den Wahrheitsgehalt dieser Meldung braucht man gar nicht erst überprüfen, alleine schon der Gedanke ist skurill, ja fast schon pervers und daher auch ziemlich krank. Ein Fünkchen Warheit steckt wahrscheinlich schon in jeder Schlagzeile der Medien, aber sollten die "Mächtigen" dieser Welt nicht erst einmal versuchen die Probleme hier unten auf dem Erdball zu lösen, bevor sie nach ganz oben schielen??

Es gibt ja genug davon, Millionen Menschen, davon viele Millionen Kinder verhungern täglich weltweit und Präsident Trump denkt tatsächlich über eine Weltraumarmee nach! Wäre es nicht schon so traurig, ja dann wäre es auch schon wieder lustig, aber es ist eigentlich ein weiteres Indiz dafür, dass die Welt zusehends von "machtgeilen" und "geisteskranken" Typen regiert wird!

Und ich bin mir jetzt auch zeimlich sicher, der Präsident von Amerika ist ein "Außerirdischer" und er stammt von einem anderen Stern. Traurig und sehr bedenklich ist aber auch, dass solche Menschen wie D. Trump und einige andere auch, das Mandat bekommen ein Land regieren zu dürfen! Von der Mehrheit der Wähler und Wählerinnen! Mich gruselt es dabei und es kommt mir vor, ein Großteil der Menscheit denkt über einen kollektiven Selbstmord nach!

Anders kann ich mir das nicht mehr erklären, wäre heute der 1. April würde ich mir keine Gedanken über diese Meldung in den Nachrichten machen, aber wir haben nun einmal den 19. Juni 2018 und man kann nur hoffen, dass diese Idee des Herrn Präsidenten von Amerika nicht Schule macht. Aber wer weis, vielleicht rauchen in unserer Bundesregierung auch schon die Köpfe und unser Bundeskanzler "KokaKu" - "Konzernkanzler Kurz" - und Innenminister "Sheriff" H. Kickl tüfteln auch schon an einer eigenen Idee - der Installierung der ersten "berittenen Polizei" weltraumweit - wäre doch eine Sensation!!

Auch ich hätte eine gute Idee für alle "kranken Mächtigen" der irdischen Welt - beamt Euch doch in den Weltraum - auf "Nimmerwiedersehen"!!!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 19.06.2018 11:54:46

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 19.06.2018 10:10:19

80 Kommentare

Mehr von anton