"Niki Nationale" - Ich hab kein Mitleid zu verschenken....

Die Meldungen überschlagen sich stündlich - N. Lauda nach Lungen-OP im kritischen Zustand. Seine Lunge, geschädigt seit seinem Feuerunfall am Nürburgring, war nicht mehr zu retten. Wird sein Körper das neue Organ annehmen? Usw.,usw.....

"Niki Nationale", der Herr "Ich hab ja nix zu verschenken", der beinharte Geschäftsmann, der Kämpfer, "Novomatic-Man", der grade Michl der sagt was er sich denkt....

Der seine Mitarbeiter/Innen in all seinen Unternehmen ausquetscht, sicherlich immer im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten, aber auch immer an der Grenze zur Legalität, er hat eben nix zu verschenken! DAS Vorbild für viele Menschen, einfach ein Typ den viele mögen und viele wünschen ihm alles Gute und gute und rasche Besserung.

Viele, vielleicht nicht ganz Österreich, denn es gibt zu Recht auch einige kritische Stimmen und Kommentare in diversen sozialen Medien darüber. Woher so schnell ein neues Organ? Viele andere müssen lange Zeit darauf warten, spielt dabei doch der Promistatus und Geld dabei eine gewichtige Rolle?

Eines ist auf alle Fälle sicher, für die Medien ist der kritische Gesundheitszustand des Herrn N. Lauda wieder einmal ein gefundenes Fressen, obwohl die Familie möchte, dass die Privatspäre gewahrt wird - daher verstehe ich absolut nicht warum der Chirurg des AKH ein Statement dazu abgibt???

120 solcher Operationen werden jährlich durchgeführt, von den restlichen 119 Operationen hat es kein Statement dazu gegeben -vielleicht waren diese 119 Menschen nicht so wichtig und prominent? Ich wage auch zu bezweifeln ob für einen 69jährigen Handwerker auch eine Lunge in letzter Sekunde eingeflogen worden wäre! Gemessen an der Leistung und am Verdienst sollte man den Herrn N. Lauda und den Herrn Handwerker aber durchaus auf die gleiche Stufe stellen!

Ich wünsche dem Herrn N. Lauda alles Gute weiterhin, aber allen anderen Menschen die eine schwere Operation hinter sich haben genauso - aber Mitleid habe ich nicht zu verschenken, denn "Niki Nationale" hat ja auch nix zu verschenken!!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 10:07:58

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 10:29:17

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 08:37:55

MaryOnTheRedRock

MaryOnTheRedRock bewertete diesen Eintrag 03.08.2018 15:23:21

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 03.08.2018 09:54:52

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 03.08.2018 09:41:22

233 Kommentare

Mehr von anton