Ehrenrettung für Erdogan?

Kein anderer Staatsmann hatte den Terror in Neuseeland derartig hemmungslos für seine Zwecke missbraucht wie Erdogan.

Bei einer Wahlkampfveranstaltung hatte er das Killer-Video seinen „Gläubigen“ vorgespielt, um sie gegen die Ungläubigen aufzuhetzen.

Wäre tatsächlich einer seiner „Soldaten“ gleich am nächsten Tag zur Tat geschritten, wäre es allerdings selbst für seine unterwürfigsten Dhimmis (wie Mutti Merkel) schwer geworden, ihn dann immer noch untertänig zu hofieren.

Wie die türkische Nachrichtenagentur gerade erleichtert berichtete, dürfte es sich wohl doch nicht um einen von Erdogan aufgehetzten Islam-Rächer gehandelt haben, sondern um eine türkische „Beziehungstat“.

Haben solche Beziehungstaten nichts mit dem „Ehrenmann“ Erdogan (als solchen bezeichnen ihn seine deutschsprachigen Fans) zu tun?

Unsere Beziehungstaten sind mittlerweile fast ausschließlich Ehrenmorde, die von Ehrenmännern (angeblich das neue Lieblingswort der angeblich „deutschen“ Jugend) begangen werden, und damit wie der Terror zum überwiegenden Teil islamisch.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 19.03.2019 15:51:28

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 19.03.2019 13:13:20

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 19.03.2019 07:55:28

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 19.03.2019 06:22:49

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 18.03.2019 23:58:32

8 Kommentare

Mehr von Aron Sperber