Für Erdogan gibt es nur "Brüder" oder "Terroristen"

Das Erdogan-Regime erklärt, dass der geplante Feldzug in Nord-Syrien nicht gegen die Kurden gerichtet wäre, sofern es sich dabei um „Brüder“ handle:

Verteidigungsminister Hulusi Akar hat am Montag erklärt, dass der bevorstehende Anti-Terror-Einsatz in Nordsyrien nicht gegen „unsere kurdischen Brüder“ gerichtet sei.

(Daily Sabah)

Enweder man ist Erdogans „Bruder“ (Muslimbruder) oder man landet als Journalist, Politiker oder Kurde als „Terrorist“ im türkischen Knast (sofern man den Überfall überlebt).

Viele halten Yücel auch in Deutschland für einen Schmierfinken. Alle wissen jedoch, dass er mit Sicherheit keine neue Ulrike Meinhof ist.

Wenn das islamistische Erdogan-Regime von Terroristen spricht, kann damit höchstens der eigene Staatsterror oder die eigene Kooperation mit Hamas, IS und Al-Nusra gemeint sein.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 13:23:00

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 08:57:37

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 08:24:28

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 05:56:00

15 Kommentare

Mehr von Aron Sperber