Eigentlich dachte ich, ich hätte den Ärger über die Ungereimtheiten auf der Crowdfunding-Plattform Startnext hinter mir gelassen. Ich war echt überzeugt, da gibt's keinen Groll mehr, weil sie uns in manchen Punkten einfach etwas ignorant gehandelt haben. Gut. Anscheinend ist es anders als ich dachte. Am Mittwoch war ich bei einer Besitzerin eines Cafes (Cafe Antik in Melk) bzgl einer Crowdfunding-Anfrage. Während des Informationsgespräches kamen wir auch auf das Thema 'Dankeschöns' - die Frage der Besitzerin war: 'wie schauen denn so Dankeschöns aus?' Wir sind grad auf ihrem Laptop herumgesurft und ich hab spontan 'startnext wildniskultur' eingegeben .... upps ... geht ja nicht! Das Projekt 'WildnisKulturDorf' war ja nicht erfolgreich auf Startnext ... und ... upps ... nicht erfolgreiche Projekte auf Startnexct sind öffentlich NICHT zu finden! Und ... upps ... ich hab mein PW nicht dabei - wie ungeschickt! Jetzt kann ich MEIN Crowdfunding-Projekt gar nicht zeigen! #Oida - ehrlich, da hab ich mich so richtig, aber wirklich wirklich richtig geärgert. Gerade bei diesem Projekttermin wäre es ganz entscheidend wichtig gewesen, zu zeigen, was der WildnisKulturHof alles gemacht hat, woran es letztendlich gescheitert ist und wie man das besser machen kann - aber NEIN - Startnext hat sich ja entschieden, dass es keine erfolglosen Projekte gibt. Somit ist mein erstes Crowdfunding-Baby also im Nirvana der Erfolglosigkeit gefangen und öffentlich nicht mehr aufrufbar. Somit ist es ganz klar für mich - die nächste Plattform für mein nächstes Crowdfunding muss auch erfolglose Projekte öffentlich zugängig machen!

Ich mein' - ehrlich, versucht Euch da rein zu versetzen - ich kann jedes meiner zig-Profile im Internet aufrufen, überall findet man mich, ich kann es herzeigen und sagen 'schau, so läuft das' - nur mein Crowdfunding-Projekt kann ich nicht herzeigen, kann den Link nicht zur Ansicht versenden und kann es bei meiner täglichen Arbeit nicht präsentieren und verwenden, die Leute können davon nicht lernen und es auch nicht besser machen - und das ist echt #ärgerlich!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 29.01.2016 23:09:39

2 Kommentare

Mehr von backoffice_more