Crowdfunding – Projekt – Tipps am Morgen!

Passend zum täglichen Thema, das Brettspiel €uro Crisis https://www.startnext.com/crisis - vielleicht können wir über das Spiel einige Euro-EU-Probleme lösen? *lach*

Dieses Crowdfunding-Projekt interessiert mich sehr, beschäftigt es sich doch mit dem Thema ‚tiny houses‘ https://www.startnext.com/dasnest , mein Projekt im Herbst wird sich um diese kleinen mobilen Wohneinheiten drehen! DasNest kann man noch 13 Tage unterstützen – los, erfüllt Euch Euren Selbstbautraum!

So geht Crowdfunding also auch – für eine Bürgerbeteiligung – super Idee! Die Crowd kommt in Bewegung –für Wohnungen, gegen Bürokomplex  https://www.startnext.com/klage-zeise-parkplatz - ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf!

Tanken zum halben Preis – das Projekt erscheint mir noch nicht wirklich ausgereift – würdest Du hier ein Dankeschön wählen? https://wemakeit.com/projects/tanken-zum-halben-preis

Und, wer gerne duftend durch den Tag schwebt – hier geht’s lang zu Parfums aus natürlichen Pflanzenölen https://wemakeit.com/projects/je-suis *schwelg*

Und wer hat noch nicht nachgeschaut, wie es Griechenland geht? Das macht wirklich Schlagzeilen! https://www.indiegogo.com/projects/greek-bailout-fund?#/story

Links behübschen ging heute leider nicht (Fehlermeldung), ich hoffe, Ihr verzeiht! Einen schönen Tag! Michaela

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more