Wer liest gerne Krimis? ICH! Da ich Abwechslung in meine Alltagstätigkeiten bringen möchte, habe ich wieder angefangen, Krimis zu lesen. Aktuell Jo Nesbo 'Koma'. Ich kenne alle seine Krimis mit Harry Hole, meiner Lieblingsfigur. Ach, was kann ich da mitleiden! Und - ich hoffe immer, dass es gut ausgeht für den Harry! Krimis lenken mich sehr gut ab, ja, es entspannt mich sogar. Wichtig ist bei mir auch, dass der Schreibstil passt. Ich kann oft wirklich gute Bücher nicht lesen, weil ich nicht in den Lesefluss komme. Keine Ahnung, woran das dann liegt. Oft scheitere ich auch an zu vielen Namen, die ich mir nicht merken kann (da geht es mir bei Hakan Nesser manchmal so - der hat ja auch gute Krimis!). Also, wer von Euch liest gerne Krimis?

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Gescho

Gescho bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Jürgen Heimlich

Jürgen Heimlich bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

2 Kommentare

Mehr von backoffice_more