Steinmeier, der amtierende Bundespräsident, bekennt sich zweifelsohne zu einer engen Zusammenarbeit mit Russland:

"Als Bürger bekenne ich, so wie viele Bürger in diesen Wochen neu bekennen: Ja, ich will Europa! Und als Bundespräsident kann ich sagen: Ja, die übergroße Mehrheit der Deutschen will Europa!"

„Europa ist größer als die Europäische Union, und ohne die Einbindung unserer Nachbarn im Osten und im Süden gibt es keine dauerhafte Friedensordnung auf diesem Kontinent.“

Und warum werden dann die sogenannten osteuropäischen Länder hochgerüstet, gegen die noch östlicheren Teil Europas - gegen das größte europäische Land Russland?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 05.04.2017 03:27:01

Noch keine Kommentare

Mehr von Benni