Artgerechte Haltung / Intro

Später wird man wieder Fragen stellen.

WARUM WIR - die deutschen Bürger - es viele Jahre lang fast ohne Widerspruch geduldet haben, dass eine Polit-Elite lieber fragwürdige Gesetze kreierte und moralinsaure, realitätsblinde Ziele verfolgte, statt - verantwortungsbewusst (!) - nachhaltigen Schaden für zukünftige Generationen abzuwenden, was der vereidigte Regierungsauftrag war.

Autokratie ist out. PACK-BLOG will Widerstand anstoßen.

© Birgit Wendt

------------------------

Blut ist dicker als Wasser... Warum das alte Sprichwort wieder gilt

Kein Aufstand in Sicht - Mutti darf weiter die Welt retten. Aber weil eine 'richtige' Kanzlerin - eigentlich - ganz andere Aufgaben hat, passierte genau der Paukenschlag, der sogar Brüssel weckte.

Die Rückkehr der fiesen Nationalisten

Die AFD ist momentan anscheinend die einzige Partei, die lautstark auch mal FÜR DAS EIGENE Volk auftritt - und genau deshalb wurde sie in den Bundestag gewählt. Eine ganz normale Entwicklung wie ich meine, die folgerichtig und daher vorhersehbar war.

Am 24.9. offenbarte sich - entsprechend - eine schon lange heimlich brodelnde Unzufriedenheit mit unserer abgehobenen und auf Lebenszeit vollversorgten Polit-Elite, der sich der inzwischen misstrauisch-wütende Souverän nur noch bedingt anvertrauen will. Gut, dass sich unsere Angestellten (!) diesem Fakt jetzt stellen müssen.

Mein Blut, dein Blut, unser ... - oder doch deren?

Ich (ver)zweifele an uns' Mutti nebst Abnicker-Vasallen schon lange. Besonders seit diese 'Führerin' - selbstherrlich, gesetzeswidrig + ohne Legitimierung - hunderttausende Allah akbar-geprägte Jungmänner zwar ohne Ausweis, dafür aber mit jahrhundertealten Macho-Ansprüchen - noch dazu unregistriert (!) - ins Land lässt.

Man bedenke: Diese Jungs sind nicht nur allein ob ihrer puren Zahl in vielfach bereits bewiesener Hinsicht unberechenbar gefährlich, sondern werden obendrauf auch noch Aberhunderte Milliarden Euro kosten.

Verordneter Altruismus funktioniert nicht - und GESUNDER Egoismus ist nun wirklich NIXXX SchlImmes

Wessen Einlage ist das eigentlich, die so freigiebig aus dem deutschen Gemeinschafts-Topf verteilt wird? Etwa die persönlichen Ruhe-Gehälter von Angela, Martin, Horst, Heiko, Christian, Katrin oder gar Claudi, der Profi-Empörerin mit Loft in Berlin-Charlottenburg?

Mitnichten! - sondern der hart erarbeitete Beitrag der deutschen Steuerzahler, die ihr sauer verdientes Geld - selbstredend - in erster Linie für ihr EIGENES Alter und für die Zukunft ihrer EIGENEN Kinder, jungen Familien, Kitas, Schulen, Unis, Rentner, Pflegeheime, Start-Ups, Forschung, Infrastruktur und ... genutzt sehen wollen.

Schon wieder wird man erst später klüger sein

KURZFRISTIG mag der aktuelle Moral-Hype jedem Gutmenschen - aus Rührung über das eigene Gutsein (?) - die Tränen in die Augen treiben. Mittel- aber vor allem langfristig werden immer größere soziale Unruhen in Deutschland und ganz Europa entstehen. Schon deshalb, weil diese blinde und dumme Welcome-Selbstbefriedigungs-Attitüde zukünftigen Generationen ein unfreies Bezahl-Leben - noch dazu 'religiös' bedroht - unerlaubt aufbürdet. Aber MISERY macht einfach weiter so... Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Egomanin und all ihre aktiven und passiven Mittäter dafür - sehr berechtigt - verdammt werden.

Entscheider müssen PERSÖNLICH haften

Ideologisch ver(w)irrte und opportunistische Polit-Clowns zerstören die Zukunft unserer Kids. WISSENTLICH - es gibt genügend Gutachten.

Gehts' noch? Und für was und wen eigentlich? Für Menschen, die mehrheitlich weder Achtung noch Zustimmung für die FREIE EUROPÄISCHE LEBENSART mit all ihren hart erkämpften Errungenschaften bekunden? Die noch nach Generationen in Europa nach wie vor lieber ihr eigenes Kultur-Ding in Parallel-Gesellschaften machen - inkl. Ehrenmord, Kinderehe, Zwangsheirat, Verstümmelung und jetzt zunehmend Allah-gefälligen Attentaten?

Merkel unterstützt Absahner, Terroristen und Feiglinge

Weniger als 2% der ca. 1,5 Millionen Migranten seit 2015 haben einen gesetzlichen und selbstverständlich zu unterstützenden Anspruch nach deutschem Asyl-Recht. Die restlichen kommen aus oder durch s. g. 'sichere Dritt-Länder' und sind entweder Wirtschaftsmigranten oder Desperados auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern.

Hunderttausende JUNGE, STARKE MÄNNER - werden die nicht viel dringender ZUHAUSE zum SCHUTZ oder AUFBAU gebraucht?.

Sind das Absahner, Terroristen oder schlicht Feiglinge, die ihre eigenen Frauen, Kinder, Alten und Kranken in Krieg und Not im Stich gelassen haben? Sorry, aber in meinen Augen spricht keine der Möglichkeiten für einen respektablen, integrationsfähigen Sozial-Charakter.

Überhaupt: Sind eigentlich alle verrückt geworden?

Wieso darf eine ehemalige FDJ-Sekretärin - widerspruchslos (!) - ihre begabten Nachfolger wegbeißen und alleine unser Land kaputtregieren? Oder eine Ärztin, die keinen einzigen Tag selber 'gedient' hat, als 'Oberkommandierende' die Bundeswehr respektlos und zwieträchtig aufmischen? Und aktuell fordert eine abgebrochene Pastorin nichts weniger als eine deutsch-bezahlte Welten-Rettung, hm.

Ganz ehrlich: Die Zeiten, in denen ich stolz war, dass auch Frauen hohe politische Ämter besetzen, sind wegen abschreckender Beispiele lange vorbei. Ich wage es kaum auszusprechen, aber inzwischen wäre ich dankbar, wenn neben unseren verträumten Gesinnungs-Girlies auch mal ein paar handfeste Realos - endlich - ihre Cojones wiederentdeckten...

Ich fordere einen 'Numerus clausus' für Regierende

Warum wurde nicht schon lange eine Zugangshürde für politische Entscheider erzwungen? Zum Beispiel ein Praktikum VOR Wahl und Amtsantritt: Mehrere Jahre in der 'Freien Wirtschaft' und zusätzlich in einem 3. Welt-Land eigener Wahl - natürlich OHNE parteifinanzierte Sicherung, sondern auf eigenes (Überlebens-)Risiko.

Wetten, dass dann 3/4 der heutigen Regierungsstühle FREI wären bzw. sehr viel kompetenter besetzt von Parlamentariern, die auch mal am eigenen Leib erlebt haben, was in der realen Welt wirklich so los ist?

IMHO: Es fehlt ein neuer, mutiger Aufbruch - z. B. wie der in Österreich

© Birgit Wendt

------------------------

Demokratie durchsetzen

Gestaltung statt Verwaltung!

PACK-BLOG.NET

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.11.2017 05:04:10

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.11.2017 22:14:14

4 Kommentare

Mehr von Birgit vom PACK-BLOG.NET