Eine höllische Liebe...

Sie hatten wirklich viel Zeit gehabt, sich kennenzulernen. Er war immer wieder zu Besuch gekommen, hat nette kleine Geschenke mitgebracht, sich fürsorglich um sie gekümmert. Wenn sie mal krank war, stand er ihr immer zur Seite, hat ihr viele Wünsche von den Augen abgelesen, er wurde kurzum zu dem Mann, dem sie fast blind vertraut hat.

Gemeinsam haben sie Ausflüge gemacht, die Natur genossen, ausgelassen in der Wiese gespielt, viel gelacht, sind gerne ins Kino gegangen, haben gemeinsam denPark erforscht, sich immer wieder heitere Spiele ausgedacht, waren immer so richtigvergnügt, wenn sie Zeit miteinander verbrachten. Sie waren sich ganz einfach von Anfang an überaus sympathisch.

Dann war er bei ihr zu Besuch, zum ersten Mal waren sie allein, hatten die ganze Wohnung für sich. Er hat ihr Schnitzel und Pommes zubereitet, ihr Lieblingsessen, aber unbedingt mit gaaaanz viel Ketchup. In der Pfanne, in Butterschmalz, hat er alles  superknusprig gebraten, während er ihr immer wieder lustige Anekdoten geschildert hat. Sie ist fasziniert in der Küche gesessen und hat ihm zugesehen, wie er ihr ganz privater Koch war.

Während des Essens haben sie gescherzt, gelacht und sich gegenseitig fantasievolle Geschichten erzählt. Danach haben sie es sich auf dem Sofa bequem gemacht und er hat ihr mit seiner wunderbar sonoren Stimme noch eine Stunde lang aus ihrem Lieblingsbuch vorgelesen.

Dann hat er sie zärtlich in die Arme genommen, sie zum Bett getragen, langsam entkleidet und ihre zarte Haut gestreichelt. Sie hat ihn mit grossen Augen angesehen, zugesehen wie er seine Kleider abgelegt hat und zu ihr unter die Decke gekrochen ist. Dann hatte sie zum ersten Mal in ihrem Leben Sex....

Und dann immer wieder, immer wieder, immer wieder und immer wieder, wenn er zu Besuch gekommen ist und auf sie aufgepasst hat. Weil ihre Eltern mal einen Abend für sich haben wollten. Und sich gefreut haben, weil der liebe Onkel sich immer gerne bereit erklärt hat auf ihre kleine, wundervolle fünfjährige Tochter aufzupassen. Der Onkel, den ihre Tochter doch so lieb gehabt hat.....

ES IST ERWIESEN, dass zwischen 60% und 80% aller Selbstmordversuche auf sexuellen Missbrauch sowie körperliche oder psychische Misshandlungen in der Kindheit zurückzuführen sind!!!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

saxo

saxo bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

4 Kommentare

Mehr von Bodyn