"Gesinnungslisten" und eine "Wahrheits- und Wiedergutmachungskommission" für Trump-Unterstützer

Kaum hat die amerikanische Linke wieder die Deutungshoheit errungen, werden die Karten des Zusammenlebens sofort neu gemischt. Für Konservative, Trump-Unterstützer und sonstige Minusmenschen brechen jetzt düstere Zeiten an. Dunkle Wolken am Horizont. Die Demokraten haben gesiegt, und die amerikanische Linke kann endlich ihre Maske fallen lassen. Erste Pläne werden geschmiedet.

Um die Trump-Unterstützer für ihre nie wieder gut zu machende Kollektivschuld, einen anderen Kandidaten als den der Linken gewählt zu haben, zu bestrafen, haben sich die sogenannte Zivilgesellschaft und hochrangige amerikanische Linkspolitiker schon ganz besondere Dinge einfallen lassen.

Ein Jurist und Professor für öffentliche Politik an der Goldman School of Public Policy der Berkeley-Universität, Robert Reich, der auch US-Arbeitsminister unter Präsident Bill Clinton war, schlug vor, eine "Wahrheits- und Wiedergutmachungskommission" zu schaffen, die jeden Amtsträger, Politiker, Angestellten und Medienmogul benennt, der diese Trump-Katastrophe ermöglichte.

In der Washington Post heißt es dazu, dass sich "Trump-Ermöglicher" nicht den Konsequenzen ihrer Entscheidungen entziehen können sollen!

Die schwereren Geschütze fahren aber hochrangige Linkspolitiker wie Alexandria Ocasio-Cortez, Abgeordnete des Repräsentantenhauses auf. Diese lässt fragen, ob all die "Trump-Speichellecker" auch schön brav registriert werden, falls diese versuchen, ihre Kollektivschuld herunterzuspielen und zu leugnen.

Freudig teilt ihr der ehemalige Mitarbeiter der Obama-Administration, Michael Simon, mit, "ja, das werden sie!". Jeder Administrationsmitarbeiter, Kampagnenunterstützer, Wahlkapfspendensammler und Anwalt wird erfasst! Dabei präsentiert er stolz das Trump Accountability-Projekt (https://www.trumpaccountability.net/). Laut dieser Website soll es so ziemlich jeden an den Kragen gehen, der Präsident Donald Trump gewählt, unterstützt, geholfen oder irgendwie repräsentiert hat.

Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass die Demokratie nun endlich wieder in sicheren Händen ist.

Quellen:

https://legalinsurrection.com/2020/10/left-proposes-truth-and-reconciliation-commission-to-target-trump-supporters-if-biden-wins/

https://legalinsurrection.com/2020/11/aoc-jen-rubin-wapo-and-former-buttigieg-staffers-launch-effort-to-purge-trump-supporters-from-public-life/

https://archive.is/WKg2I

https://twitter.com/JackPosobiec/status/1324819617836093445

https://twitter.com/RBReich/status/1317614803704115200?ref_src=twsrc%5Etfw

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 14:07:01

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 12:45:53

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 08:31:34

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 07:04:04

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 04:09:15

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 07.11.2020 21:56:32

3 Kommentare

Mehr von Bösmenschen