Wann hast du letztes Mal in den Spiegel gesehen?

Nein ich meine nicht den Spiegel in dem du sehen kannst ob deine Haare richtig liegen, dein Make up richtig aufgetragen ist, ob deine Figur so ist wie du sie haben, oder nicht haben willst, ob deine Kleidung perfekt sitzt und ob du dich attraktiv oder unatraktiv findest, ich meine den SEELEN-SPIEGEL!

Ist dein SEELEN-SPIEGEL im Laufe der Jahre blind geworden oder ist er nur beschlagen von all dem Dunst der rund um dich herum erzeugt wird?

Zeigt dein SEELEN-SPIEGEL dir das Bild das du von dir sehen willst oder zeigt er dir ein Bild das du mit aller Kraft versuchst ab-zu-lehnen?

Woran erkennst du dich selbst in deinem SEELENSPIEGEL, zeigt Er dir einen Freund oder einen Feind?

Bist du dir selbst zum BESTEN FREUND geworden oder zum SCHLIMMSTEN FEIND?

Es ist so leicht im Aussen den vermeintlichen Feind zu er-kennen, doch wie sieht es mit der inneren Feindschaft aus? Ist dir dieser Feind denn wirklich bewusst oder bist du mit den äusseren Umständen so beschäftigt, das du vergessen hast mal in dein INNERES zu blicken .... in deinen INNEREN SEELEN-SPIEGEL?

Gefällt dir was du im Aussen siehst, möchtest du was ändern oder hast du nur einfach Angst und blickst völlig verstört und regungslos in diesen KLAREN SEELEN-SPIEGEL?

Kannst du im Aussen ungetrübt erkennen was du ändern kannst, ohne zu merken das Dies Alles nur ein Spiegelbild deiner eigenen Seelenanteile ist, Teile von dir, Die du tief in deinem Inneren vor dir selbst verbergen willst, um nicht damit konfrontiert zu werden?

Ist es nur Angst, oder vielleicht unendliche Wut auf dieses SPIEGEL-BILD das dich ein Leben lang begleitet und jetzt mit voller Wucht sichtbar wird.

Bist du seit deiner Kindheit geprägt worden, immer auf dein ÄUSSERES zu achten, ungeachtet dessen was dein INNERES dazu fühlt? Verleugnest du all diese Teile in dir, Die dir jetzt täglich und unaufhaltsam überall begegnen, abstossend, beängstigend und kaum verstandsmässig ertragbar, die dich fast oh-mächtig werden lassen?

Erschüttert es DEINE EIGENE INNERE WELT bis auf die Grundmauern und erkennst du jetzt das du dringend und not-wendig was verändern sollst .... bevor es zu spät ist?

Die äussere Welt ist immer ein Spiegelbild unserer inneren Welt, Sie zeigt gnadenlos ob wir uns selbst zum Freund oder zum Feind degradiert haben, ob wir uns stark oder schwach fühlen, ob wir flüchten oder ob wir selbst-bewusst unseren Platz in dieser Welt beanspruchen.

Über-zeugung oder nur nachahmende Strukturen, von anderen Menschen übernommene Über-zeugungen, über Jahrhunderte überliefert, ohne Hinterfragung und glasklarer Sicht in den SEELEN-SPIEGEL der Wahrheit.

Welches SELBST-BILD zeigt dir dein SEELEN-SPIEGEL, Freund oder Feind? Du hast es immer selbst in der Hand, dein Leben in eine Richtung zu lenken, in Die du wirklich gehen willst, bist du auf der Flucht oder auf einer selbst-bestimmten Reise?

Lege deine Hand auf dein Herz, sieh dich ehrlich und aufrichtig in deinen SEELEN-SPIEGEL, unbeeindruckt von äusseren Umständen und erkenne wer du wirklich für dich bist:

DEIN BESTER FREUND - oder - DEIN SCHLIMMSTER FEIND!

Nur du selbst kannst es erkennen und nur DU kannst es ändern, JETZT und für den Rest deines Lebens!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Mut, sowie wunder-volle Erkenntnisse bei deiner Betrachtung und Umsetzung, wobei auch immer, das dein SPIEGELBILD DIR DEINEN BESTEN FREUND ZEIGT, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen und dein Herz und deine Seele im Licht der Liebe erstrahlen,

herzlichst

Brigitte

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Brigitte Krems