Manchmal frage ich mich, ob die Welt, in der ich lebe auch noch eine Schwester hat, eine Schwester, die im Verborgenen lebt, die unsichtbar und doch sehr spürbar ist. Ich weiss, es mag für viele eigenartig erscheinen, doch ich bin froh meine ganz persönlichen *EIGEN-ARTEN* zu haben, sind Sie doch ein großer Teil meines Wesens.

Wie komme ich auf diese Frage, bezüglich der Schwester unserer sichtbaren Welt?

Nun ganz einfach erklärt: Niemand ist wirklich jemals alleine geboren, wir haben Dual-Zwillinge und somit ergibt es sich ganz einfach auch für unseren Planeten Erde: Mutter Erde hat eine Zwillings-Schwester .... so einfach ist das für mich :)

Könnte doch gut möglich sein, dass wir im Wachzustand auf unserer *real-sichtbaren* Erde leben und im Schlafzustand auf ihrer Zwillings-Schwester.

Eine wundervolle Vorstellung für mich, während die real-sichtbare Erde durch viele Aktionen der Menschen verletzt und teilweise zerstört wird, baut sich die unsichtbare Schwester in ihrer wahren Grösse auf, um Schlussendlich in dem Moment ins Licht zu treten, wo ihre geschwächte Schwester in den Hintergrund tritt, um sich von all den Verletzungen zu erholen, um irgendwann wieder neu geboren gemeinsam mit ihrer Zwillings-Schwester zu erscheinen.

Vielleicht nur ein Traum in meinem Herzen, vielleicht auch nur ein Erinnerungs-Splitter in meiner Seele, doch sicher ein grosser Wunsch für Mutter Erde und all ihren Bewohnern, vielleicht ist er wahr mein Traum ... wer weiss es schon genau?

Träume sind die bildhafte Sprache unserer Seele und meine Seele spricht viel mit mir, um mir immer wieder zu versichern: Alles ist gut!

Herzlichst

Brigitte

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

Darpan

Darpan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

14 Kommentare

Mehr von Brigitte Krems