Teil 2

waren in den letzten Tagen von den sogenannten Oppositionellen Ermordet worden und viele Terroristen standen den Oppositionellen zur Seite. In den Abend Nachrichten sprach Präsident Obama das man in Syrien ja wohl noch Demonstranten geben dürfte. Nur Vergaß Präsident Obama zu sagen das die sogenannten Oppositionellen Ordnungshüter einfach erschossen haben und das diese Kriminellen Oppositionellen Gewähre in einer Moschee ausgeteilt hatten. Das war ja keine Friedliche Demonstration das war Mord und Totschlag. Selbstverständlich, sagte die Syrische Regierung wir haben nichts gegen Demos nur gegen das Morden an Unschuldige Bürger und das Morden an Ordnungshüter. Bei einer Demo Trägt man keine Gewähre und schießt auch nicht auf Ordnungshüter oder macht man das so in der USA. Ein junger Mann aus Syrien schrieb über meine E-Mail. Bitte sagen sie doch den Politikern in Deutschland dass das Öl und Gas den Syrischen Bürgern gehört und nicht Amerika oder Europa, sondern das ist unser Eigentum dem Bürger von Syrien. Da ich einige Politiker kannte, sowie Lafontaine, Gysi die auch auf meiner Freundschaftsseite und andere schrieb ich einen kleinen Brief an Lafontaine und an Gysi. Lafontaine hatte nicht auf mein Schreiben geantwortet, Gysi schon aber so abweisend als wenn Präsident Assad den Brief selbst geschrieben hätte. Deutsche Interessierten sich immer mehr für Syrien und Präsident Assad, so entwickelte sich eine Gruppe der Links Fraktionen. Mit der Zeit sammelten sich auch viele Gegner und Juden in der Linken Gruppe ihre Argumente als Gegner von Assad war Billig denn in Syrien lebten gerade die Juden immer ohne Hass und viele Syrer waren mit ihnen befreundet.

Aber in Deutschland sah man das wohl anders. In der Links Partei waren die Mitglieder immer mehr Kurden in der Linkspartei und viele Deutsche Bürger Traten aus. Ich schrieb Herr Gysi an, es war wohl ein wenig Hinterlistig von mir, ich wollte wissen wie stehen die Linken zur Präsident Assad und zu den Syrischen Bürgern.

Ich schrieb auf Facebook etwas über den Syrischen Präsidenten, es scheint wohl so als wenn andere das nicht wüssten, ein wenig Aufklärung sollte wohl nicht schaden.

Als Präsident Assad sein Bruder durch einen Autounfall ums Leben kam, war seine Zukunft klar sein Traumberuf als Augenarzt war zu Ende seine Laufbahn begann nun ab sofort in der Armee. Als sein Vater Präsident Hafiz al-Assad Am 10. Juni 2000 starb im Alter von 69 Jahren übernahm Dr. Baschar Al-Assad die Aufgaben seines Vaters. Als erstes hatte Lady Asma Al-Assad dafür gesorgt das der Syrische Bürger mit den ihren die immer in Kontakt waren wurde für einen Internetzugang gesorgt jeder Bürger hat die Möglichkeit mit Freuden Verwandten zu Kommunizieren. Es war einfach schön mit Freunden Verwandten weltweit sich auszutauschen. Reformen und nochmals Reformen alles für die Bürger damit es ihnen gut geht. Kinder konnten Kostenlos die Schulen besuchen selbst Kostenlos Studieren, nur in den Dörfern wollte man nicht das ihre Kinder so lange zur Schule gehen und Mädchen die mussten Arbeiten. Frauen und Männer wurden gleichgestellt, es war ein Aufschrei weltweit zu Hören das erste Land in der arabischen Welt das sich Westlich Orientiert.

Endlich ein Land das Reformen schafft, endlich ein Präsident der eine Gesundheitsreform in einem Arabischen Land schafft, gute Reformen für Frauen – die Frauenrechte in Syrien sind etwas besonderes im Nahen Osten. Der Westen begrüßt das, mit den Worten „Hoffnung für den Nahen Osten“. Die Gesundheitsreform, jedem Bürger war es gestattet sich Kostenlos behandeln zu lassen bei allen Fachärzten und in die Krankenhäuser. Die Medien waren Begeistert von diesem Jungen Präsidenten und seine Frau Asma Al-Assad die sich am Erfolg ihres Mannes Beteiligte. Die Medien schrieben „ein Erfolgreicher Präsident hat immer eine starke Frau an seiner Seite“. Präsident Bashar Al Assad der Liebling des Westens so schrieben die Medien, Tägliche gute Berichte in den Nachrichten mit zauberhaften Foto von der schon fünfköpfigen Familie. Wohin sich Präsident Al Assad bewegte, nach Europa Spanien, England, Frankreich, Deutschland. Die Bürger in Europa Verehrten die Familie Assad. Zu der Zeit schrieben die Medien nur über die Empfänge in den Königshäusern. In England wurde das Präsidenten Paar Assad von Königin Elisabeth empfangen, in Spanien von König Juan Carlos und der Königin. Begeistert waren die Königshäuser von der Präsidenten Familie die den allem Besten Eindruck hinterlassen hatten.

In den Jahren darauf ereignete sich einiges, kriminelle Banden in Syrien „Handel mit Drogen“ Drogen die auch nach Saudi-Arabien bei viele Homosexuellen den Alltag in Schiefe Bahnen zog bis in die Königlichen Gemäuer. Diese Drogenmafia kam aus Frankreich England und Amerika. Nun wurde die Syrische Regierung aktiv. Die Drogenhändler gefasst, sowie LKW Fahren mit der gesamten Drogen es waren Tonnen die auf dem Markt verkauft werden sollten. Drogenhändler in der USA Frankreich England machten Mobil.

Deutsche Soldaten in Afghanistan sagten in einem Interviewer die Drogenfelder in Afghanistan gehören der USA die Amerikanische Armee würden diese Bewachen und wenn die Ernte würde dich die Anzahl der Soldaten verzehnfachen. „Hörte man im Hintergrund wir schwören Rache!! Facebook stellte viele Tatschen bloß Medien berichten Stellen ihre Artikel ins Netz. Reporter werden aktiv das kennen wir ja alle schon beim Spendenskandal der CDU Medien stellen alle an dem Pranger. Meine Schwägerin Maha schickte immer wieder die schönsten und neusten Fotos von der Familie Assad und ihren Zauberhaften Kindern. Auch ich Teilte diese Fotos im Netz meine Deutschen Freunde waren so begeistert von den Fotos und wussten sofort wer das war. Woher hast du diese Fotos aus dem Netz, aus Syrien von einer Verwandten, sagte ich. Das ist der erste Präsident aus Syrien der so Beliebt ist, so einfach und Nett ist der Präsident alle mögen ihn schrieb eine Freundin mit der ich sonst nur Farm Ville Spielte.

Wir spielten auch auf City Live zusammen und gaben uns schon Mal Angaben in Chat was wir nötig brauchten. Der Sommer 2010 war mehr ein Unruhiges Jahr der Arabische Frühling in Libyen fegte über Facebook Tag ein Tag aus. In den Nachrichten gab Präsident Assad bekannt das in Syrien Gas gefunden wurde die größten vorkommen bisher. Syrien Öl & Gas New“ das in Latakia der größte Fund von Gas gemacht wurde bis hinunter zum Meer. Von der Sekunde an war Präsident Assad nicht mehr der Liebling des Westens sondern der Diktator. Lady Asma wurde von der Deutschen Politikerin Claudia Roth aus der Partei der Grünen beschimpft sie sollte sich doch um ihr Land kümmern, statt Tennis zu spielen, das kam ausgerechnet von der Roth, die wie ein Bunter Papagei durch die Welt illustrierten gehänselt wird, aber wie man weiß ihr Lebensgefährte kommt auch aus Syrien, der eben seinen Stand nicht verbessern konnte als er noch in Syrien war. Der Iran hatte mal wieder mit den USA ein Problem, Israel war immer zu am Stänkern gegen den Iran, sie würden eine Atombombe bauen und dann gegen Israel sich wenden. welsch ein Paradoxer Unsinn warum sollte der Iran das tun es gab keinen Anlass. Israel diese Zionisten ihre Hetzen sind Krankhaft oder Raffiniert was wollen sie erreichen. Amerika ist nicht mehr das Wunderland das es einst war, die vielen Kriege hat die Amerikaner Arm und Ärmer gemacht der Irak Krieg war wohl der Untergang der USA. Die Umwelt Kollabierte das Wunderland USA hat kaum noch Möglichkeiten der Staat ist Verarmt. Nur durch Hetzen kann man noch Kriege entfachen anders ist das nicht mehr möglich.

Auch die Bevölkerung will keine Kriege mehr Führen der Irak Krieg und der Afghanistan Krieg hatten Tausende von Toten Soldaten. Kam da der Fette Kuchen aus Syrien doch gerade Recht Gas ist das Geschäft und Katar hatte so einen Hals ihr Flüssiggas das in geringer Menge verkäuflich ist wird wohl auch ein Ende finden. Die CIA war immer ein Kriminelles Organ von den USA und sah im Fall Syrien wie sie es nannten einen Weg für ein Fettes Geschäft. Israel mit ihren Ängsten vor dem Iran und die Freundschaft und der zusammen halt zwischen den Präsidenten des Iran und Präsident Assad war doch ein Türöffner. Wenn der Mossad nicht weiter wusste sprang die CIA ein und umgekehrt ebenso. Hand in Hand mit Israel und der USA das Katz und Mausspiel kann beginnen. Der Iran würde Atom herstellen und Syrien die Bombe dazu Bauen. Das wurde immer wieder gesagt zu jeder Gelegenheit bei jedem Anlass. Israel das Fantasiereiche Land ein Phantom geht umher – Israel immer wieder darauf Pochte und im Zorn ausbrach Da haben andere Länder schon Fliegende Autos nur Israel kann das sehen, schrieb ich. Amerikas Politiker zeigten sich Unverschämt „Charakterlos“ gegenüber den Syrischen Bürgern. Das Gesicht eines Dummen Wilden Cowboys der nichts anderes kann als Schießen ohne Gehirn. Wild gewordene Ganoven das waren die Amis, wenn man sagt das Amis ein Schimpfwort ist dann kann man nur sagen das ist doch Harmlos gegenüber dass was die Amis machen. Das Handeln die Reden der US Politiker waren von Unverschämten Aussagen immer wieder auf Bezug zum 11.September 2001 gelenkt. Die USA zeigte ein Schizophrenes Verhalten, die Politiker viele Bürger aus der USA. Obwohl die ganze Welt der wusste Irak hat mit dem 11.September nichts zu tun, wurde der Irak von den Amerikanern Überfallen. Unschuldige Menschen getötet und bis zum Heutigen Tag die Verursacher nicht Bestraft. Die Medien schrieb ein Tag des Zorns.

Als der Teufel die Macht ergreifen wollte

Der Tag des Zorns als die Opposition mit Waffen in die Moscheen ging um die Gläubigen Aufzuhetzen. Eine Schriftstellerin aus die zu Beginn nach Deutschland kam hat sich mit Geld der Opposition ein gutes Leben in Deutschland aufgebaut. Auf dem Rücken von Tausenden von Toten Syrern. Wie kann die Schriftstellerin Samar Yazbek morgens aufstehen ihre Kinder in die Schule bringen und einen Tag des Friedens haben, mit der Gewissheit das wegen ihrer Aussagen die auch nicht der Wahrheit entsprachen so viele Unschuldige Kinder nicht zur Schule gehen können Ermordet wurden von Terroristen. Wie kann diese Frau noch in den Spiegel schauen. „Da sie ja schon 2011 von den IS in ihrem Buch schrieb aber kein Land der Welt darauf Reagierte, erst als 2015 in Frankreich Anschläge ausgeübt wurden ebenso in Syrien, daran kann man erkennen das diese Frauenrechtlerin und Schriftstellerin kein Gewissen hat. Es ist ihr wohl wichtig in Sicherheit zu sein was mit anderen ist oder mit dem Rest ihrer Familie das scheint wohl nebensächlich zu sein. Der Tag des Zorns als die Oppositionellen in die Moscheen ginge um Bauern Hilfsarbeiter Aufzuhetzen das sie auf die Straßen gingen“.

Gebildete Bürger aus Syrischen, Hetzen nicht geben Präsident Assad, denn sie wussten das diese Oppositionellen keine Syrer waren, man hatte zwar versucht die Opposition von Syrien ihre Stimmen gegen die syrische Regierung und Assad zu Stellen, jedoch war das ohne Erfolg. Von überall kamen die Hetzen – aus den Reihen der SPD und CDU aus Deutschland und aus den Reihen der Linken viele Syrische Kurden waren in der Linkspartei. Die Hetzen liefen über Facebook es war so als wären diese Deutschen Bürger in Syrien und sie wollten ihre Stimmen Missbrauchen als seien sie Syrische Immigranten oder sie wollten die Immigranten unterstützen nur in Deutschland gab es keine Immigranten aus Syrien, wenn dann waren es Menschen die in Deutschland Studiert haben oder Verheiratet waren. Reformen hatte Präsident Assad in all den Jahren seiner Amtszeit gemacht, aber für Reformen müssen auch Grundlagen geschaffen werden. Das sollte ein Politiker eigentlich wissen aber für EU Politiker ist das wohl nicht von Interesse wie in man Reformen macht wichtig es werden Reformen gemacht und wenn man Reformen und dann noch mal auf die Reform noch eine Reform aber nicht eine Reform kommt in Deutschland dann zum Tragen. Und weil man in Deutschland so viel Papier für Reformen benötigt – hatte man wohl gedacht in anderen Ländern müsse man auch ganze Städte Bauen für die Reformunterlagen. Oder war es der Grund das Syrien bessere Schulreformen und Gesundheitsreformen hat als Deutschland, so verstand man es auf Facebook. Weder die Medien noch der Westen hatten damit gerechnet das die Bürger von Syrien fest zu ihrem Präsidenten Standen und zu ihrer Regierung denn Freiheit ist in Syrien sehr groß geschrieben und es gibt auch keine Wirtschaftsbosse die sich erlauben würden die Syrischen Bürger zu Unterdrücken, das würde ihnen auch schlecht bekommen, da kein Syrer für andere Arbeiten würde. Syrer Arbeiten nur für sich und sonst für keinen oder für die Regierung. Plötzlich sprach man nicht mehr vom Zorn der in Syrien sondern von Reformen, aber der Kluge Syrer zeigte dem Westen was Reformen sind und wie man sie macht. Europa hatte keine Anhaltspunkt um Präsident Assad zu entmachten.

Bis zum 10. Mai 2010 war unser Präsident Assad noch der Liebling des Westens hoch im Rang angesehen und für den Nahem Osten der Wunschkandidat. Nun ist das Gas der Streitpunkt, der Westen will wohl das Gas für sich alleine um aus dem Vertrag vom Russland heraus zu kommen. Nun was hat Syrien damit zu tun sollte man Fragen, denn das Gas gehört Syrien und den Syrischen Bürgern sowie das Öl. Ist das im Westen nicht bekannt dann sollte man sich mal auf dem Hosenboden Setzen und sich mit der Syrischen Kultur befassen. Junge Syrer wollen ein Modernes Syrien mit all den Möglichkeiten die der Westen auch bietet. In Syrien Studieren die Jungen Männer wie die Jungen Frauen und Frauen erlernen die gleichen Berufe wie die Männer, selbst in der Armee sind Männer und Frauen gleich gestellt und das schon seit Jahren. Das ist natürlich den anderen Arabischen Ländern ein Dorn im Auge. Syrien hatte schon lange verstanden das wir im 21 Jahrhundert leben nur die Golfstaaten wohl noch nicht und besonders Saudi-Arabien nicht. Katar dagegen ist ein Land das sich gerne Kaufen lässt besonders vom Westen ebenso Jordanien es sind unangenehme Worte die über Facebook laufen. Der Westen und die Golfstaaten Pfeilen ein Lügengebilde von Präsident Assad auf und besitzen die Stirn alles gute in den Schmutz zu ziehen. Syrische Bürger Schrieben, unser Präsident Assad war ein beliebter Gast in Europas Königshäusern, auch die Königin Elisabeth aus London war von Präsident Assad und der First Lady Asma Al Assad begeistert, geschweige vom Spanischen Königshaus. In zwischen hatten sich die sogenannten Oppositionellen in der Türkei gemütlich gemacht in einem 5 Sterne Hotel in Istanbul. Sie hatten ja Millionen erhalten aus der USA und von Europa. Eines Tages stellte man sie vor sie sahen aus wie Türkische Bürger die noch nie weiter gekommen sind als Ankara, so waren sie auch gekleidet. Dann hat man sie erst einmal Gepflegt und in einem Anzug gesteckt, ein Peinliches Bild war das. Das musste doch entwürdigend für den Westen sein, das Syrischen Bürgern auf Facebook das schreiben. Das war eine Ohrfeige mitten ins Gesicht für den Westen. Immer wieder kam die Kritik auf, das der Cousins Rami Machluf von Präsident Al Assad, Korruption wurde er in Syrien beschuldigt. Die Opposition steuerte eine Demo an. Oppositionelle bewegten sich in Richtung Al-Omari Moschee als sie später wieder aus der Moschee kamen waren alle Bewaffnet und eine Horde von Menschen kamen aus der Moschee, die sich der Demo anschlossen und viele Kinder waren darunter die Plötzlich schrien und in der Menschenmasse unter gingen. Staatsbeamte standen an den Straßenrädern und wachten darüber das die Demo nicht ausartete, plötzlich hörte man laute Gewährschüsse und in wenigen Augenblicken lagen über 20 Polizisten Tod auf der Straße. Das war Anfang April 2011, wo sollte das nur noch Enden. Das ist doch keine Demo mehr wie kann man nur Ordnungshüter einfach erschießen und das von den Oppositionellen, das sind Kriminelle und keine Oppositionellen.

Oppositionellen Morden mit Begeisterung, das konnten doch nur Söldner aus Libyen – und Ägypten sein, das sind Muslimbrüder, das sieht man da Passanten mit ihren Handys Filmten, später auf Facebook teilten, wir auf Facebook konnten es nicht verstehen das man so viel Gewalt aus üben kann. Aber die Muslimbrüder sind dafür bekannt, um an ihr Ziel zu kommen Töten sie mit Leidenschaft den nichts ist ihnen Heilig und es gibt für sie auch nichts anderes als Allah – alles andere ist nur erfunden so sagen sie genau wie die Wissenschaft. Das kommt wohl daher das sie nicht Klug sind sondern sehr Dumm anders kann man es sich erklären. Auf den Videos konnte man sehen das die Ordnungshüter Kinder und alte Männer schützen wollten die aus der Moschee kamen sie waren ja zum Freitagsgebet in der Moschee. Dumme Deutsche schrieben auf Facebook – Syrien braucht Reformen – wie Dumm sind diese Schreiberlinge das schrieb ich und andere ebenso. Wer diese Facebook Schreiberlinge waren konnte man erahnen – die FDP wer wohl sonst denn Westerwelle war ein großer Gegner von Assad und ein freund von Saudi-Arabien und besonders von Katar. Nun kam aus vielen Ecken Deutschland – die Lügenpresse denn die Medien sie schrieben sich die Finger Wund – nur um Präsident Assad zu Stürzen. Wie schlecht informiert sind die Medien, es gibt weit über zwei Millionen Syrer in Deutschland und die Zahl wachsend, die die syrischen Christen in Deutschland ihre Frauen und Männer aus Syrien holen – sie sind extra nach Syrien in den Urlaub gefahren um zu Heiraten und dann eine Familienzusammenführung zu beantragen und dies Syrer sind alle für Präsident Assad. Dann kam ein Dummer Spruch aus der USA „Syrien ist von der Welt abgeschnitten“.

Ich schrieb auf Facebook ist nun Syrien von der Welt abgeschnitten – das wollte ich doch wissen ich schaute allen Schwestern von meinem Mann auf ihre Seite schrieb im Chat seit ihr da – oh ja alle waren da und wir Redeten. Es ist alle in Ordnung in Damaskus uns geht es gut es ist nichts geschehen. Ich wollte meine Familie nicht beunruhigen wollte warten bis mein Mann da war und mit seinen Schwestern Telefonierte alle ging Telefon Internet – was für eine Lügenpresse das schrieb ich aber konnte ich nicht verkneifen. Wir können alle in Syrien erreichen ob am Telefon oder Internet. Nun zeigten Bürger aus Homs Videos und Fotos von Banden die Feuer Zündeten mit Handkranathen um sich warfen. Es waren keine Syrer das konnte ich sofort erkennen an ihren Gesichtern ihrer Kleidung für wie Dumm halten diese Banden die Menschen im Westen.

Ich schrieb in Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch – Amerika will Syrien überfallen werdet alle wach. Unschuldige Bürger werden Verletzt und getötet es sind Kinder darunter schaut euch diese Videos an mit welcher Brutalität diese Söldner vorgehen es sind die Söldner die in Libyen waren. Nun hatten diese Söldner in den Vororten von Homs und in Homs den Bürgern den Weg abgeschnitten um sich mit Lebensmittel ein zu decken. Das war doch Schikane und was sollte das mit einem Bürgerkrieg zu tun haben das sind Kriminelle wer macht das sonst. Insgesamt waren es weit über 700 000 Bürger denen man den Weg abgeschnitten hatte sie konnten weder Rechts noch links und genau da wo die Straße nach gewissen Bodenschätzen führt darauf waren die Oppositionellen diese Söldner Scharf – Öl das sind Millionen was anderes wollten sie nicht. Skandal Skandal was sind das für Monster. In Richtung Genf hieß es, Gewalt gegen Demonstranten, sind alle in Genf so Blind um das zu glauben. Da sollte man doch mal die Videos hinschicken ich kannte einige Personen in Genf da ich schon oft da war. Mit einer bitte Fragte ich eine Freundin ich hatte damals ein Zimmer bei ihr gemietet und wir hatten uns angefreundet. Wie kann ich das Video zu der Beschwerde stelle nach Genf schaffen. Ich bekam die Antwort wenig später, ein Verwandter arbeitet dort ich werde das sofort veranlassen, wenn du noch was hast ich werde das für dich gerne erledigen wir beobachten das geschehen auch und sind entsetzt, denn unsere Tochter ist auch mit einem Syrer Verheiratet sein 4 Monaten und die sind gerade in Damaskus. Danke, aber du musst dir keine Sorgen machen schrieb ich die Schwestern von meinen Mann sagen es ist nichts in Damaskus alles ist wie immer. Ja ich hoffe das sie bald zurück kommen denn meine Tochter neigt dazu alles zu dokumentieren du weiß ihr Hobby der Journalismus. aber das Opposition/Rebellen Bürger von aller Versorgung Abschnitten, davon war in Genf keine Rede. Die Radikalen Muslimbruderschaften kamen aus dem Exil und beteiligten sich an der Demo. Aber mit schrecklichen und Abscheulichen Folgen. Es wurden Hunderte von Menschen getötet. Nun sprach Obama von Sanktionen für Syrien damit wollte Obama wohl die Bürger bestrafen die zu Präsident Al Assad Standen. Aber die Bürger von Syrien ließen sich von Präsident Obama nicht beirren. Medizin und Lebensmittel in Homs sehr knapp. Im Mai wurden viele Aktivisten Verhaftet. ca. 8000. Aber die Unvernunft zieht ihre Bahnen. Alles Eskalierte in Homs in Aleppo und die Unruhen gingen von einem Dorf in das andere. Wie eine Kettenreaktion Präsident Al Assad versuchte alles unter Kontrolle zu bringen jedoch erfolglos. Die UN, Präsident Al Assad muss vor ein UN Gericht. Warum schrieben viele auf Facebook wer ist denn hier der Strippenzieher. Dutzende von Anführern wurden im darauffolgenden Tag bei Razzien festgenommen, die für diese Aufstände und vielen Toten verantwortlich waren. Aber keiner hatte eine Handhabe das war wohl niemanden bewusst.

Aktivisten berichteten, dass in der Küstenstadt Banias bei Homs Panzer gesichtet wurden.

Das waren keine Rebellen das waren Terroristen die zuvor in Libyen getötet und gemordet hatten. Was auch geschah, für alles machte man Präsident Assad verantwortlich obwohl es keinen Anlass dafür gab. Mit Hinterlistigen Tricks versuchte der Westen Syrien zu Spalten. Ihre Söldner und Gruppen / Kolonnen die für den Westen „EU“ Tätig waren zogen aus nach Syrien um einen Bürgerkrieg zu beginnen. Was diesen Ungeheuern im steht wird beseitigt ob zur Seite „gestoßen oder aus ihren Häusern und Wohnungen entfernt“ sodass sich diese Kolonnen in Fremden Eigentum aneigneten. Das geschah auch einem Bruder aus unserer Familie. Einige Monate zuvor, waren Personen auf Facebook die wie die Rattenfänger werben, es waren Deutsche und aber auch Deutsche mit Arabischen Hintergrund. Ihre Namen verrieten es! Wir Wandern von einem Ort zum andern rund um die Welt und lassen uns hier und da nieder. Wer kommt mit, es vergingen Wochen sogar ein paar Monate diese Kolonnen wurden immer leiser denn sie waren wohl an ihrem Ziel angekommen. Manche hatten den Namen von Communitie Figuren ihre Fotos waren auf Facebook so ausgestattet. Man sah nicht Böses zu beginn darin bis eines Tages in der Gruppe Arabisch geschrieben wurde, das war schon eigenartig. In den vielen Monaten gaben diese Kolonnen sogar bekannt das sie aus der Schweiz – Frankreich – England – Holland – Deutschland und anderen EU Ländern kamen und alles bewegte sich in Richtung Türkei. Sie sagten sogar wo sie waren eine gewisse Zeit lang wer mit wollte sagte es und man hatte wohl einen Ort aus gemacht wo man sich Traf. Soviel man erfahren konnte war eine Auto von Nutzen. Es war sehr eigenartig aber keiner nahm diese Kolonne für voll und Lachten über ihre Art zu schreiben als wenn sie aus dem Mittelalter kamen. In Syrien Tobten Demonstranten – ich hatte in Latakia wo zur Zeit eine Demo Statt fand zwei Freunde, Douraid Al Assad und Iskandar Nasser. Was auch geschah ob bei den Demos Kinder zu schaden kamen oder getötet wurde alles war Präsident Assad in schuld. Aber man könnte auch sagen das alles ist die EU in Schuld denn die haben ja schließlich dafür gesorgt das sich Tausende von Menschen auf den Weg machten um eine Demo in Syrien zu Organisieren. Mitwirkende waren keine Syrer sowie die FSA und Oppositionellen und die Kolonnen Gruppen aus der EU. Ende Mai eine Massendemonstration von 20 000 Demonstranten – die Fotos zeigten Gesichter die keine Syrer waren – das war aber sehr schlecht verkauft worden. Bei dieser Massendemonstration waren Einheimische Kinder dabei, es war Freitag und diese Kinder kamen mit ihren Vätern aus der Moschee. Ein Junge wurde in der Massenkarambolage, so kann man das sagen einfach niedergetrampelt. Den 13 Jährigen Toten Jungen übergab man seinen Eltern ohne Worte. Das war die Opposition die ihr Gesicht zeigte, was alles auf Syrien zu kommen wird. Unschuldige Kinder Unschuldige Menschen werden niedergetrampelt und niedergemacht egal wie nur der Weg muss frei sein für die Opposition und der FSA die Vorboten der EU, so kam das in der Welt an ob in Europa oder Amerika mit der Zeit hatte man so viele US Bürger als Freunde die nur mit dem Kopf schüttelten, das war den Amerikanern nicht Recht aber wir wollten auch alle anderen Länder auf unserer Facebook Seite haben auch sie sollten erfahren was in Syrien geschah diese Ungerechtigkeit dem Syrischen Volk gegenüber und die Lügen gegen Präsident Al Assad. Was wollte die Opposition damit sagen, entweder ihr geht mit oder es ergeht euch allen so. Im Juni 2011, in der Nähe der Türkischen Grenze fand man Soldaten die man Hingerichtet hatte es waren Terroristengruppen, das grauen ging in Syrien um. Die Medienberichte hörten sich mal wieder anders an, aber man sprach von Gekauften Medien, von Israelis. Später in den Nachrichten Widerrufen alles und Deklarierte es als Falschmeldung, Windige Medien Windige Nachrichtenagenturen was für ein Mysteriöses Verhalten. Facebook Nutzer schrieben an die entsprechenden Sender ARD/ZDF der Deutsche Bürger war Empört über das Unseriöse verhalten der Nachrichtenagenturen. Nachrichten Sperre für Syrien, Syrische Bürger die in Deutschland lebten, nahmen die Nachrichten auf ihrem Rekorder auf und schickten diese übersetzt in der Arabischen Sprache nach Syrien über Facebook Tobten die Nachrichten von Bürgern damit der Syrer wusste was geschah. Wie man später hören konnte, hatten nicht nur ich in meiner Gruppe die Nachrichten geschrieben erst in Kurzschrift da alles zu schnell ging und dann auf Deutsch und ich nahm den Übersetzer für Englisch und Arabisch, stellte meine Nachrichten einfach in meiner Gruppe Iskandar oder wer würde das schon weiter geben da war ich mir sicher. Die Moderatoren überschlugen sich mit Lügen, wir Schrieben auf Facebook schaltet alle Sender aus damit die Lügen ein Ende haben, das brauchen wir nicht. Zwei Tage später, der Sender ARD entschuldigt auf Facebook und bei allen Tagesschauen. Wir wissen unser Verhalten war nicht richtig aber wir mussten so Handeln denn alle Nachrichten wurden fein Säuberlich nach Syrien weiter geleitet. Das war uns klar es lebten ja viele Syrier in Deutschland, die eben auch Perfektes Deutsch konnten. Denn ich tat auch nichts anderes, warum auch nicht. In der Heutigen Zeit eine Nachrichten Sperren das ließen wir uns auf Facebook nicht gefallen wir zeigten den Medien wie Mächtig wir sein konnten. In den nächsten Tagen konnte man immer wieder lesen, kauft keine Zeitschriften mehr macht die Fernseher aus ebenso die Radios nur noch auf Facebook werden wir genau alles berichten. Das Taten alle hier in Deutschland, ja so ist das Richtig schrieben einige die Bild schreibt nur Lügen und die anderen ebenso wir haben alle Familie in Syrien das wissen die Medien und Politiker wohl nicht. Wie das aus sah, damit hatte keiner von den Medien und den Politikern gerechnet so einen Widerstand von Deutschland aus und der aller größte Teil zog mit – aus Berlin, Hannover, Hamburg, alle Bundesländer waren im Aufbruch und schrieben Kluge Sätze Kluge Artikel und zeigten worum es wirklich geht um Gas und wohl auch um Öl ja was hatte Syrien noch zu Bieten – Wasser und sehr gutes Land „Fruchtbares Land“. Amerika und Europa hatten sich wohl so geärgert das die Syrische Armee auf alles vorbereitet war. In Syrien gingen 30 000 Soldaten, gegen die Rebellen in die Offensive, Beobachter schrieben es sind Terroristen aus Libyen über die Türkei oder über Jordanien nach Syrien es waren Tausende Monster die in Libyen Gräueltaten begannen hatten, man sprach von Massaker und Hinrichtungen ein Junger Mann Berichtete über die Gräueltaten. Es sind Tausende von Terroristen von Libyen abgezogen, in Richtung Syrien. So schrieb der Junge Libyer auf Facebook in der englischen Sprache. Danach hat die Armee die Stadt übernommen die vorher in den Händen von Terroristen waren. Es muss ein sehr schwerer Kampf stattgefunden haben. Es wären Hunderte aus der Stadt Dschingis asch-Schughur geflohen in Richtung Türkei. In den Tagen darauf hielt Präsident Bashar Al-Assad eine Rede, sprach von einer Verfassungsreform, aber solange die Rebellen immer wieder Kämpfe austragen könnte man nicht von Frieden reden oder einer Politischen Lösung nennen, so Lange Menschen Gewalt an wenden. „Wenn in Deutschland Menschen Gewalt bei einer Demo anwenden“, wird die Polizei sehr aktiv sie schießen Tränengas, Wasserwerfer die Menschen werden weit in die Luft geworfen durch die Harten Strahlen. Man setzt Knüppel ein und die Demonstranten werden geschlagen. Demonstranten werden Festgenommen und Abgeführt“. “Im Nordosten des Landes Konzentrierten sich die Proteste auf die Kurden bewohnten Gebiete, immer wieder Tote in Daraa. Am Tag der Wut das war am 23.März 2011 rief man über Facebook auf zur Demonstration in Damaskus. Es kamen keine Leute zu dem Protest. Man dachte da die Wirtschaftspolitik am Boden Lag würden sich viele zu einer Demo hinreißen lassen. Eine Studie ergab, dass die Demos ausgerichtet wurden - auf einen Satz hin, wir wollen Syrische Bürger haben die an den Tod und an Gott glauben. Das war der Aufbau der Demo”. Schwerpunkt der Demo Landwirtschaft, einer Ärmsten Region in Syrien. Die nach Jahrelanger Dürre wirtschaftlich am Boden war. Diese Region war das Ziel der Opposition in den Moscheen für Unruhe zu sorgen und die Bauern in Rage zu bringen. In ihrer Aufgestauten Wut richteten sie ein Blutbad an. Die Versammlungen fanden immer in der Omari-Moschee ab, da Trafen sich die Oppositionellen. Hier fanden alle Verschwörungen statt. Der Salafismus/Salafisten ist in den Treffen immer dabei, man kann auch sagen der Salafismus ist für das Blutbad verantwortlich. Man hatte sich im Rausch gebetet. Weltweit waren plötzlich Salafisten aktiv. In Deutschland stellten sich die Salafisten an Schulen und warben Jugendliche ab den 15 Lebensjahren für den Islam. Fanatisch zeigten sich Jugendliche, wie man richtig erkannte mit Drogen machte man sie Gefügig. In Schweden gab es eine Gruppe die auf Facebook war, die Muslimbrüder mischten auf Facebook kräftig mit. Der Administrator lebt in Schweden. Ein Muslimbrüder aus Syrien, der in Schweden lebte. war der Gruppenname.

Die Oppositionellen suchten ihre Kämpfer nur unter den Salafisten Muslimbruderschaften Menschen die 5 Mal am Tag Beten die sich dann in den Moscheen in einen Zustand brachten damit sie ein Blutbad anrichten konnten, genau das war das Ziel der Oppositionellen. Diese Opposition von Syrien ihr Ziel die Menschen weltweit an zu sprechen die lieber sterben. Im Kampf denn sie glauben immer noch an die Sieben Jungfrauen im Paradies. Man muss dazu sagen diese Menschen können zu 80% weder lesen noch schreiben selbst die Arabische Sprache ist nicht perfekt. Hat die Türkei Angst vor dem Syrischen Alptraum oder hat die Türkei einem Plan mit der Opposition ausgearbeitet. In Focus schrieb man, das die Opposition ein Bündnis mit Offizieren machte die für die Opposition Kämpften das war eine Lüge – es gab keine Offiziere die sich der FSA oder der Opposition angeschlossen hatten, das wäre den Offizieren unter ihrer Würde – die Ehre der gesamten Familie hätte diese Offiziere Verletzt und keiner der Offiziere hätte jemals wieder in den Augen ihrer Mütter und Väter sehen können. Nein das würde kein Syrer tun.

Die Hetzen der Medien, die Lügen und Verdrehungen Medien ein Spiel mit dem Leben und den Tod, das Spiel der Medien. Damaskus:

Krawalle der Oppositionellen, aus allen Richtungen aus Damaskus und den Umliegenden Dörfern kamen Bürger mit der Syrischen Fahne und einem Foto von Präsident Bashar Al-Assad in der Hand. Sie gingen der Küste entlang mit einer endlosen syrischen Fahne und dem Foto von Präsident Bashar Al Assad in der Hand. Es waren wohl über 25 000 syrische Bürger die für Präsident Assad und der syrischen Regierung – zu Unterstützen. In Dschesr asch-Schughur sowie in allen anderen Städten taten die syrischen Bürger das gleiche. Man sah nur Fahnen und Fotos von Präsident Assad über die Köpfe der Bürger. Präsident Al-Assad Redete in der Universität von Damaskus. In Syrien unterstützten die syrischen Bürger die Regierung und Präsident Assad, ohne wenn und aber.

Zum gleichen Zeitpunkt Hetzten die Oppositionellen in den Moscheen beim Freitagsgebet die Bürger auf und forderten die Bürger auf mit ihnen auf eine Straßen Demo zu gehen, aber die Betenden weigerten sich sie wollten keinen Kontakt mit den Oppositionellen haben. Die Opposition sie hatten Waffen dabei und diese im Anschlag aus Wut da die Bürger auf ihren Befehlen nicht gehorchten. Die USA sprach von einer Friedlichen Demonstration und friedlichen Demonstranten mit der Gewährmündung im Rücken von der Opposition. Um die Demonstranten in Bewegung zu halten erschossen die Oppositionellen einige Bürger um zu zeigen wie Mächtig sie sind. Mit welchen auch immer frechen Lügen von den USA „Obama“ oder Kerry diese Demo beschrieben, die Demo Roch nach Blut und Mord. Homs Bei Demonstrationen in Homs verloren Sicherheitskräfte ums Leben, so auch im Norden von Syrien bis später Soldaten einrückten um Ruhe in das Geschehen zu schaffen. Zivilisten Flüchtenden in die Türkei, in der Stadt Marat al-Numan rückten ebenfalls viele Soldaten ein. Ende Juni sprach man von ca. 12 000 Flüchtlingen in der Türkei. In Homs, hatte nach Aufruf von Robert Ford der Botschafter der USA und der Botschafter von Frankreich Eric Chevallier waren bei den Demonstranten um gegen die Syrische Regierung Demonstrieren. Später wurde bekannt das Robert Ford nicht die Erlaubnis hatte die Stadt Homs zu besuchen. Ebenso wurde Beobachtet dass Robert Ford die Oppositionellen Unterstützten nicht nur mit Rat und Tat sondern auch mit Waffen. Ob Ford und Chevallier dachten das würde reichen einen Präsidenten Bashar Al Assad zu Stürzen, wie naiv können doch Botschafter sein.

Amerika wies den Vorfall einfach zurück ohne weitere Begründungen, dass Ford ohne Erlaubnis in Homs wäre. Es war nur noch ein Drehpunkt der Verzweiflung, die Syrische Oppositionellen hatten die USA als gut Freund und ebenso Robert Ford, aber wo Robert Ford auch war, verzeichneten die Länder Unruhen, so auch in Ägypten. Einige Schauspieler und Künstler waren an Veranstaltungen Freilassung von Politischen Gefangenen es kam zu Krawallen und Zerstörung und wieder war der US Botschafter Robert Ford und Frankreichs Botschafter in Damaskus dabei. Ja diese Brotlosen Künstler kann man mit einem Bündel Geld beeindrucken. Nach Zeugenaussagen, heißten die beiden Botschafter die Menschenmenge an. Die Oppositionellen hatten in der Türkei eine Konferenz, sie wollten die Regierung Stürzen Ansässig war auch der US Botschafter Robert Ford. Seine Aufgabe die Opposition zu beraten. Die Opposition sollte nach Aussagen der USA bis 600 Millionen US Dollar erhalten, kauft von Waffen und Kampfbereiten Oppositionellen. Der Finanzminister, war zu der Zeit eine Frau, wir Nannten sie auf Facebook Madam Pompadour. Als die 600 Millionen von der USA und Katar herüber gereicht wurden bereicherte sich erst einmal Madam Pompadour mit 40 Millionen, reiste in die USA ein und Kaufte sich dort ein Haus. Nach Aussagen von Bürgern in Begleitung von Kerry das sagt doch wohl alles. Die Opposition spielt ein sehr böses Spiel, auch mit den Gefühlen anderer Menschen mit den Bürgern von Syrien. Eine gewisse Menschengruppe hat sich die Opposition ausgesucht, Menschen die lieber in eine Moschee gehen als Arbeiten. Mitte Juli wurden in Homs viele Alawiten Ermordet einfach nur so weil sie Alawiten waren. Ein Todesschwadron von Rebellen, angeführt von den Oppositionellen. Nach Angaben von Bewohner aus Homs, eine große Gruppe von Oppositionellen kamen in unserer Gegend mit bewaffneten Männern, die das Töten wohl gelernt hatten.

Man sagte dass die Oppositionellen so viele Passanten zu einer Demo bewegen konnten, mit Androhung von Schmerz und Tod. Es waren wohl Hunderte von Rebellen/Kriminellen die uns Bürger in einer Reihe drückten damit wir in Reihe und Glied gingen, viele wussten nicht was mit ihnen geschah, sie gingen einfach weiter und schauten ins lehre oder um einen Weg zu finden um das der Reihe zu entkommen. Wer dabei erwischt wird, hatte bald einen Baseballschläger im Rücken zu Spüren. Unter Zwang bestand diese Demo, aber das Motto sollte Solidarität heißen wo Heckenschützen auf Häuser schossen da es ihnen Spaß machte. In den Reihen der Demonstranten fanden Explosionen statt eine große Anzahl von Bürger zogen sich schlimme Verletzungen zu. Die Oppositionellen riefen Revolution, nein eine Revolution war das nicht. Das sind kriminelle Handlungen angezettelt von Robert Ford den Ehemaligen Botschafter, von Amerika. Ford hatte versprochen für die Oppositionellen alles zu tun dafür hatte er sogar seinen Job als Botschafter gekündigt damit die USA nicht ihr Gesicht verlieren sollte. Das war jedem Facebook Poster klar Robert Ford der Teufel mit der Roten Maske.

Die Arabische Liga meldete sich zu Wort, die Gewalt gegen Demonstranten Generalsekretär Nabil El Araby sprach über die Sorgen die er sich machen würde über die Lage in Syrien. Der türkische Außenminister Reiste nach Damaskus zu Präsident Bashar Al Assad. Gemeinsam sprach man über die Lage in Syrien. In den letzten Monaten hatten sich Bewaffnete Rebellengruppen gebildet die sich unter Demonstranten mischten und für Unruhe sorgten, Heckenschützen schossen auf Zivilisten. Außenminister Ahmet Davutoglu Bittet um Einstellung der Gewalt. Es waren nicht die Demonstranten oder Sicherheitskräfte die die für Unruhe sorgten, nein es waren die Heckenschützen die Opposition die Demonstranten Beschossen und dann hinter den Hecken sich versteckten. Eine Aufzeichnung der Schützen ging über Facebook und zeigte die Heckenschützen in Position das ständige Ziel Sicherheitskräfte und Demonstranten. Nicht ein Menschenrechtler bewegte sich oder sagte 1 Wort als wenn für die Oppositionellen alles erlaubt wäre. Das kann ich Wiederlegen, einige Freunde aus Latakia schrieben, Terroristen ziehen in Latakia um die Häuser und suchen etwas um ein Massaker an zu richten, ein Freund schrieb, kommen die zu mir können die was erleben. Mit Welchem Recht können Menschenrechtsorganisation Lügen in die Welt setzen dass die Armee Bürger Angreifen, nein keine Bürger sondern Bösartige Subjekte aus fernen Ländern. Es ist ein Skandal, das diese Oppositionellen behaupten sie seine Syrer obwohl sein keine Syrer sind. Hat die USA diese Personen ausgesucht die noch nicht einmal in ihre Anzüge passen oder ist es der Mopp aus den Nachbarländern, denn sie sehen aus, wie Obdachlose denen man neue Kleidung gekauft hat. Die Opposition sagt die kommen aus verschiedenen Parteien aus Syrien nur nicht ein Partei Mitglied fehlt in der richtigen Syrischen Opposition alle Oppositionellen sind an ihrem Platzt also kann es sich nur um Betrüger handeln. Und wer weiß wer die Oppositionellen sind auf jeden Fall keine Syrer das steht fest. Es sind Muslimbruderschaften und Salafisten die aus den Reihen der Wahhabiten kommen die in den Radikalen Ländern wie Saudi-Arabien und aus verschiedenen Golfstaaten so auch aus anderen Muslimischen Länder oder aus Asien die auch dicht mit Muslimbruderschaften besiedelt sind.

Amerika hatte diese Opposition vorgestellt, wohl auch Ausgesucht!!!

Wo ich auch nachfragte überall hörte ich genau das Gegenteil von dem was die Menschenrechtsorganisationen schreiben. In den Wochen darauf Töteten Oppositionelle, Rebellen, Terroristen in Städten, Dörfern Ordnungshüter, sowie Männer die für ihre Familien Brot Kauften, an Geschäften in langen Warteschlangen standen und viele einfach um. Ein Freund schrieb, ich schicke dir ein Video habe ich aufgenommen, ich stand am anderem Ende der Straße geschützt durch einen Baum, hier kann man sehen wer geschossen hat, es sind Terroristen oben auf dem Dach die einfach in die Warteschlange schießen. Schau genau hin es sind keine Syrer das sind Söldner aus anderen Ländern. Am Tag darauf Regten sich Menschenrechtler auf und behaupten doch die Armee hätte das Massaker angerichtet. Das Video ich schickte es auf Facebook genau vor den Augen der Menschenrechtler, das Lügengebilde der Beobachter der Opposition kann man mit einem Video zerschlagen. Bis in die USA ging das Video überall sogar nach Japan da ich auch dort zwei Freunde hatte. Die FSA sowie die Oppositionellen werden immer dreister, das Töten der Ordnungshüter war an der Tagesordnung das ausrauben von Bürgern machten diese Terroristen sich zum Spiel, Raubzüge in den Dörfern und Vororten selbst vor alten Frauen machten sie keinen Halt. Eine alte Tante der Familie, man Raubte sie einfach aus und warf sie auf ihrem Haus, sie war 2012, 78 Jahre alt und ging nach Damaskus zu ihren Kindern. Was diese Mütter der Oppositionellen wohl denken, sie Schämen sich für ihre Söhne. Was ist das nur für Gesindel und für ein Pack Asoziales Gesindel Kriminelle Toben durch Syrien und die Länder schauen zu. Die Weltmächte haben keinen blassen Schimmer was geschieht, sie kennen die Art von Menschen noch nicht und ihre Bösartige Qualität. Schnell hat man ein Messer im Rücken oder Gift im Glas, man sollte niemals etwas Trinken wenn andere noch in der Nähe sind oder etwas Essen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Baum.

Menschenrechtler schwiegen über die geschehen, noch nicht einmal als man Kinder Vergewaltigte hoben die Menschenrechtler ihre Stimme an, sobald sich die Armee bewegte waren die Menschenrechtler mit ihren Worten hart und man konnte sie weltweit hören. Aber auch die Bürger aus Europa auch aus Amerika oder Latein Amerika erhoben die Stimme gegen die Menschenrechtler und beschimpften sie mit den Worten Lügner. Von vielen Seiten kam die Meldung ich wurde ausgeraubt und aus meinem Haus / Wohnung von der Opposition / FSA geworfen. So Freunde aus Aleppo oder Hama. Die Opposition ist Wütend da wir alle für Präsident Assad sind und wir diese Opposition nicht verstehen, was wollen sie es sind keine Syrer sie sprechen zwar Arabisch aber nicht das Syrische Arabisch nein es sind keine Syrer. Ein Freund schrieb, ich bin ständig mein Haus am Reparieren, die Rebellen Laufen wie die Wilden Handfeger herum und Töten, zerstören alles was ihnen im Weg steht. Auch hier machten die Menschenrechtler die Augen, es hat den Anschein das die Menschenrechtsorganisation Lust am Töten gefunden hatten, anders kann man es nicht verstehen. Ich Klickte im Chat nach einem Freund zwei Tage lang, hallo bist du da wie geht es dir. Nichts mehr eine Woche war vergangen dann schrieb eine Freundin, Terroristen sind in der Altstadt und zerstören alles einfach alles was ihnen im Weg steht selbst Mensch – Kinder – Frauen – liegen Tod auf der Straße, erschossen erschlagen eine Frau hatte ihr Baby noch in ihrer Arm hatte es geschützt schrieb die Freundin, es lebt es lebt wir haben das Baby ins Krankenhaus gebracht, aber die Mutter ist Tot eine Kugel hat sie getroffen, im Genick. Und die Menschenrechtsorganisation schweigt alle schweigen es gibt kein Tadel, man möchte schreien auf Facebook und laut schreien was seit ihr nur für Schweine. Syrische Bürger schickten Fotos auf Facebook egal wo sie gerade waren Aufnahmen, Videos stellte man immer wieder ins Netz. Immer öfter sah man Oppositionelle wie sie kriminelle Handlungen ausübten und wie auch immer, behauptete die Opposition die syrische Armee hätte die Ordnungshüter getötet. Dass war eine Infame Lüge, nun hätten sie das auch gesehen wie die Ordnungshüter erschossen wurden und wollten ein Video zeigen, nur kein Video kam. Aber Bürger aus dem Ort, sie Stellten Videos ins Netz und man erkennen genau, wer die Täter waren. „Die Opposition“

Welsch ein Gesindel und noch viel schlimmer Frankreich, Großbritannien, Deutschland ihre Worten klangen genau wie bei der Oppositionellen in den Nachrichten, Merkel war nun der Meinung das Präsident Assad ihre Legitimität verloren hätte aber ein paar Tage zuvor war Assad noch die Hoffnung im Nahen Osten. Das war ja wohl der Höhepunkt der Lügen. Nun habe ich im Syrischen Sender die Nachrichten mit meinem Mann angesehen und konnte Laut aber ganz Laut widersprechen. Weltweit kamen Laute Aufrufe auf Facebook, Syrer die in Deutschland – Frankreich – England oder Österreich aber auch in Schweden lebten waren Empört und hörten nicht mehr auf zu schreiben. Es war ein lauter Aufschrei gegen Merkel und Co. So etwas hatte ich in den Jahren auf der Facebook, noch nie erlebt. In den Nachrichten aus Frankreich, Großbritannien oder Deutschland das gleiche wie die Opposition und Merkel sagte als wenn sie sich abgesprochen hätten. Das Plündern von Öl – der Reichtum rief Freunde die im Osten von Syrien Lebten schrieben dass die Opposition und die FSA Ölfelder plünderten, das Öl außer Landes brachten. Die Europäischen Außenminister Trafen sich in Polen und forderten ein Öl-Embargo, das war Anfang September 2011. Alles Eskalierte, in Homs entführte man Sicherheitskräfte aus einem Krankenhaus ebenso Bürger und Soldaten die Verletzt waren, die Ärzte schlug man einfach nieder. Patienten berichteten über diese Tat und machten Angaben, dass es sich um Oppositionellen Gruppen gehandelt hatte. In den Medien stellten sich die Oppositionellen als Opferlämmer dar nur die Wirklichkeit sah anders aus. Immer mehr Opfer waren zu beklagen, eine Delegation der Opposition Flog nach Russland, Mitglieder vom Parlament hatten sie Empfangen. Mit einer weiteren Demo die angeführt wurde von Nabil al-Arabi mit einem Plakat – das Syrische Volk braucht Schutz.

Der Puppenspieler hat seine eigene Bühne, die Marionetten ringsherum ziehen ihre Fäden mal links mal rechts. Von Deutschen Regierungsseite sprach man von Reformen, Reformen die von der Opposition gefordert werden. Wegen Reformen Tötet man nicht wegen Reformen zettelt keiner einen Kriege an.

Ein Unverständnis weltweit – Facebook hielt den Atem an.

Was sind das für Menschen in der Opposition die wegen Reformen ganz Syrien zunichtemachen, die Aktivisten die zuschauen wie Oppositionelle Syrische Bürger in Gefahr brachten Waffen an Rebellen austeilten. Mit welchem Verstand Handelten diese Oppositionellen Gruppen. Die Oppositionellen verhielten sich wie wilde Tiere und wurden noch von den USA und vom Westen Unterstützt. Selbst die UN in Syrien sahen zu wie die Opposition ihr Falsches Spiel spielte. Der Generalsekretär von der Arabischen Liga, Nabil al-Arabi, kam nach Syrien um sich mit der Regierung und Präsident Al Assad Reformen zu sprechen. Der Generalsekretär fühlte sich bedrängt im Zeitplan der Reformen. Hier genau hier hätte der Westen die USA erkennen müssen – das man wegen Reformen nicht Tötet und das die Opposition Waffen an Rebellen ausgehändigt hatte, nicht richtig war. Mit den Waffen Tötet man unschuldige Menschen, Waffen die von den Amerikanern gekauft und an die Rebellen und Terroristen ausgehändigt werden. Welsch ein Schandfleck sind diese Oppositionellen ist die USA die rechte Hand der Opposition und der FSA, welches in Syrien geschieht bezeichnet Amerika als Landesverrat und in Amerika wird Landesverrat bis zu 25 Jahre Gefängnis bestraft.

Das darf es in keinem Land auf der Welt geben das Oppositionelle ihr Land in einen Bürgerkriegsähnlichen zustande bringt, in allen Ländern der Welt wäre das Hochverrat und wird in jedem Land weltweit sehr hart bestraft“. Zurzeit Tötet man viele Geistliche und Alawiten, im Auftrag der Opposition. Die Al-Nusra-Front, es sind Monster ohne Moral ohne Glaube ohne Gott, Saudi-Arabien es sind Gottlose Menschen, ohne Moral ohne Glaube man könnte meinen ihr Meister sei der Teufel. Diese Monster zerstörten von Unschuldigen syrischen Bürgern die Häuser ihr Hab und Gut, Schulen wurden zerstört mit den Kindern die darin lernten und diese Raketen kamen sie aus Deutschland oder kamen sie aus Katar und man lieferte sie über die Türkei nach Syrien. Alle haben sich Strafbar gemacht vor Gott und der Weltgemeinschaft. Heute sehen die Menschen weltweit diese Monster Staaten mit anderen Augen und hoffen auf diese Vernichtung eines Tages von Gottes Hand. Dieser Fluch liegt seit vielen Jahren in der Luft und wird eines Tages die Erde erreichen. Selbst die Universitäten hat man in Syrien zerstört, wollte man verhindern das die Professoren die syrischen Bürger an die Spitze der Mächtigen bringt, das hinterlässt so den Eindruck. Diese Verbrechen möchten die Weltmächte am liebsten vom Teppich kehren, als wären sie niemals geschehen. Wie man in den Medien vernahm gab man die Schuld Präsident Assad und der syrischen Regierung. Man wollte das sogar der syrischen arabischen Armee anhängen, nur die beweise waren Eindeutig, es waren die Terroristen und Rebellen mit den Waffen vom Westen.

Wäscht sich der Westen seine Hände in Unschuld!!

Kein Ende nimmt die Gewalt, Demos in vielen Städten gegen die USA gegen den Westen, mit Assad Fotos und der syrischen Fahne gingen die Bürger auf die Straßen und riefen im „Chor“ den Namen von Präsident Assad, das Assad ihr Präsident ist und das für immer und ewig. Der Stamm der Alawiten war über die Arabische Liga sehr enttäuscht, sie schwiegen. In Istanbul wählten die Oppositionellen einen nationalen Rat, dieser Rat sollte in Syrien die Regierung stürzen. In den Reihen der Oppositionellen Gruppen waren Entführungen an der Tagesordnung geworden. Man wollte einen Sturz in Syrien erzwingen, es sind Kriminelle diese Opposition. UN Generalsekretär Ban Ki-moon teilte dem syrischen Präsident Dr. Bashar Al-Assad mit, beenden sie die Gewalt. Oh, spielt Ban Ki-moon Katz und Maus, der Opposition Empfahl man nicht, weder mit der Gewalt aufhören oder Friedlich zur Tagesordnung über zu gehen. Die Unvernunft nahm zu, Präsident Bashar Al-Assad bittet um keine Einmischung, aber das Hetzen aus den Reihen der Amerikanern sowie des Westens nahm kein Ende. Aber auch mit den Worten – diese Terroristen könnten sich eines Tages gegen euch Richten und damit werdet ihr nicht fertig.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Brigitte Turkmani