NACHRICHTEN AUS DER PARALLELGESELLSCHAFT

Seit etlicher Zeit kursiert folgender Eintrag auf Facebook – Form und Ortographie wurden nicht verändert.

Zitat:"Vorfall im KH-Ried – Ein 16-jähriger Dachdecker-Lehrling hat seit Geburt ein Loch im Herzen. Trotz vieler Einwände seiner Mutter gegen diesen anstrengenden Beruf, wollte er ihn dennoch erlernen.

Gestern, 30.11. … kam es jedoch auf der Baustelle zu einem Zwischenfall…. Dem jungen Mann wurde schlecht und die Übelkeit wurde noch heftiger. Seine Kollegen verständigten sofort die Rettung und seine Mutter. Mit Blaulicht und lebensrettenden Massnahmen im KW … gings ab ins nahe gelegene Spital … Ried im Innkreis!

Dort angekommen, wartet auch schon des Patienten Mutter, die ihn bis in die Aufnahme begleitete … Was dort dann passierte mit den Ärzten, spotet jeder Beschreibung … nach einem kurzen Check wurde er nach ausserhalb zu einem Spezialisten verwiesen.

Als der Bursche das hörte fing er an zu weinen und schrie: „Bitte, bitte helft mir doch… Mama, ich will doch noch nicht sterben!“ …. Nicht einmal von seinem Flehen ließen sich die Ärzte erweichen … ER WURDE WIEDER WEGGESCHICKT!!!!!

Was dem Ganzen aber noch die Krone aufsetzt: …. Auf dem langen Gang der Station wimmelt es nur so von Asylanten jeglicher Hautfarben. Aus allen geöffneten Untersuchungszimmern hörte man unverständliche Stimmen und Geschrei …

WAS SAGT UNS DAS?????

Weit haben wir es gebracht …. Österreicher ziehen überall nur die Arschkarte … sind fleissig arbeitende Jugendliche/ Leute – wenn sie mal Hilfe benötigen würden …. nichts mehr wert???

Und wenn jetzt noch einmal Jemand von Nächstenliebe spricht und mir erklären will … Die Asylanten brauchen unsere Hilfe, dem spucke ich ins Gesicht!!!!

(Geschehen meiner Freundin und ihren Sohn)

DARF GERNE GETEILT WERDEN

SOLCHE ZUSTÄNDE/MISSSTÄNDE MÜSSEN VERBREITET WERDEN"

Diese in Buchstaben geronnene Niedertracht wurde von über 5.000 Facebook-UserInnen geteilt. Nichts daran entspricht der Wahrheit. RechtsRechte Hetze in Reinkultur, sowie die angeblich vergewaltigte Polizistin in Spielfeld, über die die österreichische Polizei nicht sprechen darf, sowie Horden an Flüchtlingen, die unsere Frauen vergewaltigen, Kaufhäuser stürmen, um zu stehlen wie die Raben, sowie angeblich in Österreich Linksfaschisten von der Regierung nicht nur geduldet, nein, gefördert werden. Sowie nicht wenige FPÖ-ler den sofortigen Abriss der Karlskirche forderten, weil eine Moschee Mitten in Wien für diese Anständigen und Tüchtigen unerträglich ist. Sowie zb. die FPÖ-Familiensprecherin Kitzmüller per parlamentarischer Anfrage wissen will, wie viele unbegleitete 0-3jährige in Wiener Kindergarten-Grippen (Krippen mit "G", in einem offiziellen Dokument, Bravo!) .... Es reiht sich Einzelfall an Einzelfall ...

Abschließend die Erklärung und Richtigstellung seitens des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern Ried.

Es kursieren im Netz Gerüchte, die massive Vorwürfe gegen das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried beinhalten. Deshalb stellen wir fest:

1. Der Patient ist nicht am Montag von der Arbeitsstelle gekommen, sondern ist am Samstagabend kurz vor Mitternacht ins Krankenhaus gekommen.

2. Der Patient wurde in unserer Zentralen Aufnahme- und Erstversorgungseinheit untersucht und die nötigen diagnostischen und therapeutischen Schritte wurden eingeleitet. Eine stationäre Aufnahme war nicht erforderlich.

3. Zur Zeit der Behandlung des Patienten befanden sich nur wenige Patienten in der Zentralen Aufnahme- und Erstversorgungseinheit.

4. Wir sind für alle Menschen da!

Uns ist es in diesem Zusammenhang wichtig festzustellen, dass wir alle Menschen, die bei uns Hilfe suchen, nach den aktuellen Standards der Medizin unabhängig von Alter, Religion, Herkunft oder Hautfarbe behandeln. Das entspricht auch unserem christlichen Werteverständnis.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Erkrath

Erkrath bewertete diesen Eintrag 21.12.2015 07:55:39

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 20.12.2015 19:34:17

hpummer

hpummer bewertete diesen Eintrag 20.12.2015 18:15:30

Nebenbuhler

Nebenbuhler bewertete diesen Eintrag 20.12.2015 15:07:37

19 Kommentare

Mehr von BRIGITTENAUER