TRUMP MIT "SCHLECHTEN KARTEN"

28. Februar 2025:

Trump und sein Vize J.D. Vance greifen den ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelenskyj im Weissen Haus vor laufender Kamera der Weltmedien an. Der damalige Dialog:

ZELENSKYJ: "Während eines Krieges haben alle Probleme. Ihr fühlt das jetzt nicht. Aber ihr werdet es in Zukunft spüren."

TRUMP: "Das wissen Sie nicht! Sagen Sie uns nicht, was wir fühlen werden! Bei uns wird alles gut sein. Wir werden stark sein. Ihr seid nicht in einer guten Lage! Ihr habt keine Karten!"

5. März 2026:

Die USA bitten die Ukraine bei der Abwehr iranisch-russischer Shahed-Drohnen zu helfen.

ZELENSKYJ: "Ich habe angewiesen, die notwendigen Mittel bereitzustellen und die Anwesenheit ukrainischer Spezialisten zu gewährleisten, die die notwendige Sicherheit garantieren können. Die Ukraine hilft Partnern, die unsere Sicherheit und den Schutz des Lebens unserer Menschen unterstützen."

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Carrhae