Wer hätte das vor wenigen Jahren gedacht,

daß man mal einem Kadermitglied aus der SED-Nachwuchsorganisation beipflichten müßte.

Leider läßt auch sie dringende Problemfelder beiseite, wie die Masseneinwanderung mit überproportionalem Anteil von Kostgängern und Gewaltätern oder die grüne KLimahysterie als Auslöser der Punkte, die sie hier trefflich beschreibt. Man könnte leicht den Eindruck haben, sie sei sauer auf den anderen linken Block, weil dieser den "echten" Linken, ihren Linken, die Themen weggeklaut hat. Trotzdem ein gelungenes Lagebild.

Würde sich gut zusammen mit Reichelt machen. Der ist zwar auch CDU gelenkte, gestattete Opposition, seine Themen bringt er aber detailliert und launig rüber, selbst mit seinem effektheischenden Stil.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 19.05.2023 21:02:24

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 05.02.2023 08:03:12

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 23:10:03

3 Kommentare

Mehr von Cero