Behördenwillkür in Kärnten - das Justizopfer Felix vor dem Bezirksgericht Klagenfurt.

Es geht seit 3 Jahren um einen Schrebergarten und dessen Tausch gegen ein Ferienapartment am Plattensee und noch was Ähnliches.

Erlebnisbericht aus der Begegnung mit 7 Richtern und dem

Vorsteher des Bezirksgerichts, der Rekurs-Abteilung und

dem Präsidenten des Landesgerichts, der Gerichtsombuds-

stelle, dem Institut für internationales Betreuungsrecht, der

Behindertenanwaltschaft, dem Vertretungsnetz Sachwalter-

schaft, der Jugendgerichtshilfe, der Abteilung Außerstreitsachen des Justizministeriums, Sachverständigen, Gutachtern und 3 Rechtsanwälten.

Bezirksgericht Klagenfurt:

Hier drin wird noch gequält, hier ist die Folterkammer.

Hier lagern Akten ungezählt, als Zeugen von dem Jammer.

Besucht der Reihe nach justizopferklagenfurt.blogspot.com

dann www.quelle.wappenschmuck.eu und schliesslich fahnenherold.blogspot.com es ist ein Krimi!

Über Kommentare würde ich mich freuen und stelle das Justizopfer noch im Video vor, die Urlaube in Ungarn waren sein ganzes Glück.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von charlesausten