Oder folgen die USA dem Beispiel Deutschlands und manch anderen EU-Staaten?

"Viel Feind viel Ehr" = übliches Bla-bla.

Der ansonsten beliebte Dorfbürgermeister schreibt einen offenen Brief an Putin. Er fordert den russischen Presidenten Putin auf, den Krieg gegen die Ukraine sofort zu beenden! Ob Putin dieses überaus wichtige Schreiben lesen, gar beantworten wird? Der Bürgermeister schreibt, dass Putin alleine für Krieg und seine Folgen zur Rechenschaft gezogen werden wird. Denn Putin hat ganz allein die Ukraine angegriffen: Ganz allein? Hatte er keinen Koch dabei?

Unser Kanzler ist ein Wichtigstuer. "Maulheld" sollte man ihm sicherheitshalber nicht anlasten. Kleine Feiglinge rasten leicht aus. Sie sind immer von Feinden umzingelt.

Durch ihre Politik hat die EU einen Armutsschub für große Teile ihrer Bevölkerung erreicht. Es soll Staaten geben, die stolz darauf sind, wenn es ihrer Bevölkerung wirtschaftlich besser geht. Die deutschen Politiker freuen sich, wenn es ihren Wählern schlecht geht! Dass das ins Auge gehen könnte, ist unwahrscheinlich. Dann werden vermehrt echte Flüchtlinge aus Asien und Afrika importiert, damit sie den Ureinwohnern klar machen, was eine Harke ist.

Nach dem verlorenen Krieg 1945 sollten Deutschland und Österreich auf ewig ein Agrarstaat bleiben. Nun wird der Wunsch mit Verspätung realisiert. Da sehr wenige heute noch lebende Österreicher und Deutsche am WK II persönlich schuldig (gewesen) sind, ist die Vorgehensweise der frei und demokratisch gewählten Politiker Deutschlands und evt. auch Österreichs sinnlos und falsch!

Warum hassen dann die deutschen Politiker ihr Wahlvolk?

Mit großer Verspätung ist den gewählten Politikern - besonders den Grünen aufgegangen - dass eine Schuld in Deutschland vorliegt, die noch nicht beglichen worden ist! Dank Putin kann die große Schuld endlich eingelöst werden! Somit erfüllen die Grünen eine Pflicht, von denen die übrigen Parteien bisher Abstand genommen haben. Ukrainer werden wegen ihrer Mitschuld am Großen Weltkrieg bevorzugt in Deutschland aufgneommen. Der Sieg Russlands, genauer Putins, wird bald kommen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

44 Kommentare

Mehr von Charley